#1

2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 05:50
von LadyShakees (gelöscht)
avatar



Wünsche einen wunderschönen verschneiten guten Morgen und einen zauberhaften Tag


zuletzt bearbeitet 02.12.2010 05:54 | nach oben springen

#2

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 06:40
von Sachse | 10.000 Beiträge

Mindesten 20 cm Neuschnee und 8° Minus...........



Heißer für alle!

Dann werde ich mal wieder auf Arbeit....


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 02.12.2010 06:41 | nach oben springen

#3

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 07:19
von Gast (gelöscht)
avatar



Morgen an alle. Sachse 28cm Neuschnee. Das ist der kälteste Dezemberanfang seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Und das ist ja nun schon ne Weile. Aber im Wetterbericht reden sie ja schon wieder von wärmer werden. Und Regen. Sachsen eine einzige große Schlittschuheisbahn.


nach oben springen

#4

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 10:09
von Gast (gelöscht)
avatar

Guten Morgen ihr Lieben - danke für den - Schneeschaufelpause.
Euch einen schönen Tag noch


zuletzt bearbeitet 02.12.2010 10:15 | nach oben springen

#5

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 10:19
von Gast (gelöscht)
avatar

euch allen............es schneit hier auch wieder und eißig kalt, jetzt schnell noch einen und dann schnee weg machen
schönen tag euch


nach oben springen

#6

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 11:16
von URS (gelöscht)
avatar

10 cm Neuschnee bei - 5 Grad, wir haben Enkeltochter heute früh zur Schule gefahren.

Zum Glück war nur reiner Pulverschnee auf den Autos und nichts vereist. Jedoch gleich bei den ersten Schritten nasse Schuhe durch die 10 cm Neuschnee in der Nacht.

Räumfahrzeuge oder Streufahrzeuge nichts und weit und breit kein Streudienst zu sehen.

Auffälligen waren nur um 8.30 h die offenen Kioske, an denen die Männer mit dampfenden Bechern standen, statt wie sonst mir der Flasche Bier in der Hand.

Regierung wacht auf und holt euch die gesunden und kräftigen Faulpelze, die Leistungen beziehen und die Arbeitslosenquote sinkt noch mal um eine Million.

Außerdem steigt der Umsatz für Schaufeln und Schneeschippen

In dieser Jahreszeit bin ich froh, kein Grundstück zu besitzen, denn ich habe schon eine Stunde gebraucht, um meinen Balkon und die Fensterbretter schneefrei zu bekommen. In der 4. Etage bleibt da wohl mehr hängen, als unten ankommt.

Bin auch wieder weg und muss Essen vorbereiten, dann Enkeltochter wieder aus der Schule abholen.

Einen schönen Tag allen


nach oben springen

#7

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 13:50
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ich weis,das es Euch sehr trifft,wa ich zu sagen habe!

Es wird auch sehr weh tun!

Bevor ihr es von Anderen erfahrt:




Den Weihnachtsmann gibt es nicht!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#8

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 13:52
von Gast (gelöscht)
avatar

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Bei uns hat es nun auch geschneit. Zwar nur wenig, aber es ist alles weiß. Ich war heute Mittag mit meinem Hund im Feld und fand es gar nicht so kalt. Gestern war es viel, viel schlimmer, denn da blies der kalte Wind. Heute ist ein richtig schöner Wintertag mit sogar etwas (blasser) Sonne.


Sachse, da enttäuschst Du mich aber... Ich habe sooooo fest an ihn geglaubt!


zuletzt bearbeitet 02.12.2010 13:54 | nach oben springen

#9

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 14:20
von LadyShakees (gelöscht)
avatar

Feierabend

Was für ein Tag und der Winter fängt erst an

Erst 2 stunden auf den Zug gewartet, dann in mein Arbeitszug umgestiegen,nach 30 minuten totalausfall, nichts ging mehr,

Fahrgäste beruhigen und sicher in die Schienenersatzfahrzeuge geleiten,Chaos pur.

Schlimmer als eine 10 Stunden schicht. Ich will den Sommer zurück


nach oben springen

#10

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 15:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Hier schneit es seit heute morgen um 7 Uhr ununterbrochen.
Hab in 1 Stunde Feierabend,mal sehen,wie lange der Heimweg mit dem Auto dauert.
Die Autobahn scheint frei zu sein,die kann ich von meinem Bürofenster aus sehen.
Heute Abend ist noch Italiebisch.Kurs,mal hoffen,dass ich da gut hinkomme.
Ich schmeiss mal einen Schneeball in die Runde!
Liebe Grüße von Angelika.
.


nach oben springen

#11

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 15:37
von Sachse | 10.000 Beiträge

Gutes durchkommen Angelika

Ich hoffe der Rest ist ,wie ich,gut zu Hause angekommen........und macht Feierabend.

Ich stelle mal eine Kanne zum aufwärmen hin.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#12

RE: Adventskalender

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 21:04
von imbissrudi (gelöscht)
avatar

Leute ich bin in der Furzkoje,
wünsche allen eine


gruss
rudi


nach oben springen

#13

RE: Adventskalender

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 21:16
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#14

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 21:21
von Gast (gelöscht)
avatar

ihr hattet alle viel Schnee und hoffe trotzdem einen schönen Tag


nach oben springen

#15

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 21:24
von Sachse | 10.000 Beiträge

Giesla ihr bekommt die Tage auch noch etwas von dem vielen Schnee ab......


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 02.12.2010 21:24 | nach oben springen

#16

RE: 2.Dezember 2010

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.12.2010 22:04
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8624 Themen und 150216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (Gestern 08:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de