#1

Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 11.01.2011 19:17
von Sachse | 10.000 Beiträge

was macht man dagegen?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#2

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 11.01.2011 20:18
von Gast (gelöscht)
avatar

So, da will ich mal als erster erzählen wie ich mir im winter so die zeit vertreibe. Als erstes habe ich zwei kinder im alter von 5 und 7 jahren. Die halten einen schon ganz schön auf trab. Langeweile kommt da eigentlich so gut wie nie auf. Desweiteren hab ich im winter auch immer was im keller rumzubasteln. Gelegentlich geh ich mit meiner familie noch ins hallenbad. Zwischendurch muß ich natürlich auch mal arbeiten gehen. So, ich denke mal wir überstehen den winter ganz gut ohne langeweile.


nach oben springen

#3

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 11.01.2011 20:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Nö, Langeweile kenne ich auch nicht. Bin viel mit meinem Hund draußen und habe ja so meine Hobbys. Der Haushalt will auch auf Vordermann gebracht werden, und in den Foren schnüffeln und schreiben lässt auch keine Langeweile aufkommen.


nach oben springen

#4

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 11.01.2011 21:03
von Gast (gelöscht)
avatar

arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, fotografieren, schlafen, arbeiten, schlafen, langlaufen, schlafen, arbeiten, schlafen, schifahren, schlafen, arbeiten, schlafen,
fotografieren, schlafen, arbeiten, schlafen
und so weiter



und ab und zu mach ich auch hausarbeit, koche, gehe einkaufen,


nach oben springen

#5

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 14.01.2011 15:42
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ich habe mir einen Pinienzapfen gekauft......



Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#6

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 14.01.2011 16:20
von Gast (gelöscht)
avatar

Langeweile- was ist das denn kenn ich nicht.


nach oben springen

#7

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 23.01.2011 13:54
von Gast (gelöscht)
avatar

Es gibt immer was zu tun.Die Küche ist gestern fertig geworden und nun geht's ans nächste Projekt.Ein Steinbackofen zum Brotbacken


nach oben springen

#8

RE: Wintergartenlangeweile.....

in Diverse Themen 28.01.2011 20:38
von imbissrudi (gelöscht)
avatar

Zitat von Sachse
Ich habe mir einen Pinienzapfen gekauft......




Was macht man damit?
essen?
Kiefern züchten?
abbrennen, oder was ??

gruss
rudi


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8625 Themen und 150220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 17:53).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de