#1

Spamen und Beiträge ohne Aussagekraft.

in Aktuelle Informationen für euch 09.02.2011 10:08
von Sachse | 10.000 Beiträge

Hallo Gartenfreunde,

Mir ist aufgefallen, dass es zurzeit vermehrt zu Beiträgen kommt, die keinen Sinn ergeben bzw. die in den Bereich Spam fallen.
Da wir alle ja daran interessiert sind, dass in diesem Forum sinnvolle Beiträge geschrieben werden, möchte ich an dieser Stelle mal auf das Problem aufmerksam machen.
Es ist natürlich klar, dass es einfach auch Sachen gibt, auf die auch eine kurze Antwort reichen kann, aber was ich hier ansprechen will sind folgende Punkte:

* Beiträge, die nur mit Smiles sprechen
* Beiträge, die wirken als seien sie einfach durch Copy & Paste erstellt
* Beiträge, die sehr wenige Worte enthalten (3, 2, 1 ... keins)
* Unter Anfragen/Probleme mit Spam geantwortet wird

Ich verstehe vieles und ich lasse auch Einiges zu, aber derzeit nimmt es einfach Überhand
Die Smiles im Forum sind ja dazu da, dass man sie auch nutzt, aber bitte bedenkt, dass 10 "Lach"-Smilies genauso viel aussagen, wie einer, und der Beitrag wäre zum einen lesbarer und würde zum anderen auch ernster genommen werden.
Beiträge mit nur wenigen Worten haben kaum Aussagekraft.
Ich bitte also darum, etwas mehr darauf zu achten, was ihr schreibt und postet.


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 03.07.2012 16:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8642 Themen und 150278 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de