#1

Mein Account

in Vereins-Café der Gartenfreunde
18.03.2010 14:08
von Paula (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Seid mir bitte nicht böse ,ich möchte gern gelöscht werden.
Es ist hier nicht ganz so wie ich es erwartet habe.
Vieles ist für mich unübersichtlich und der Austausch noch schwach.
Ja ich könnte Mitglied bleiben um das Forum lebhafter zumachen,aber dazu fehlt mir auch die Zeit!
Dem Admin möchte ich aber trotzdem sagen ,du hast dir ganz doll grosse Mühe gegeben um das anzubieten was die User hier vor finden.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit da drin steckt! Ich habe auch ein Forum "Jedes Alters hat seine schönen Seiten"!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen für die Zukunft ganz viele neue User!

Herzliche Grüsse von Paula


nach oben springen

#2

RE: Mein Account

in Vereins-Café der Gartenfreunde
18.03.2010 14:21
von Sachse | 10.000 Beiträge

Hallo Paula!

Natürlich komme ich deinem Wunsch nach Accountlöschung nach,allerdings ungern.Da sich das Forum noch in der "Starterphase" befindet,ist es ärgerlich gute Mitglieder zu verlieren.
Du warst in diesem Forum ein gern gesehenes Mitglied und ich würde mich über den einen oder anderen Gasteintrag von dir freuen.Bis dahin wünsche Dir, für die Zukunft, mit deinem Forum viel Erfolg.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monica
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8674 Themen und 150495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 67 Benutzer (27.07.2019 05:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de