#1

Vorstellung Admin Sachse

in Begrüßungsecke neuer Mitglieder 15.01.2010 12:55
von Sachse | 10.000 Beiträge

Hallo Gemeinde des Gartenforums "Gartenfreunde -Pirna" !

Ich bin Administrator in diesem Forum (Admin Sachse) bin 40 Jahre männlich.
Dieses Forum ist entstanden,weil mir die Kommunikation im World Wide Web zwischen den Kleingärtner im Landkreis Sächsischen Schweiz fehlt. Ich schätze die netten und lockeren Gespräche unter Kleingärtnern.
Da ich selber Kleingärtner bin und dazu auch Spaß an Webgestaltung habe ich dieses Forum gegründet.
Derzeit wird das Forum von mir geführt ,ich hoffe auf großen Zuspruch durch neue Mitglieder.

Solltet ihr weitere Fragen an mich haben, dann schickt mir bitte eine PN.


Das Aufgabengebiet des Administrators umfasst die Gesamtverwaltung dieses Forums. Er besitzt uneingeschränkte Zugriffsrechte, führt Datensicherungen durch, teilt Adressen zu, nimmt die Einstellungen im Forum vor und vergibt Sicherheitsstufen an alle Nutzer.


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 19.09.2010 16:03 | nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monica
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8674 Themen und 150496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (26.11.2019 06:22).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de