#1

Der etwas andere Gärtner

in Heute schon gelacht...? 15.04.2010 09:55
von LadyShakees (gelöscht)
avatar

Cannabisplantage in Wohnhaus


In einem Wohnhaus und einem Nebengebäude in der Northeimer Innenstadt
hat die Polizei am Dienstagmorgen eine kleine aber professionell betriebene Cannabisplantage entdeckt.

Den Ermittlern des 2. Fachkommissariats der Polizeiinspektion Northeim/Osterode lagen Hinweise vor,
dass der 36 Jahre alte Hausbesitzer mit Cannabisprodukten handeln soll.
Auf Betreiben der Staatanwalötschaft Göttingen wurde durch das Amtsgericht Göttingen ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Northeimers erlassen.
Beim Betreten des Grundstücks am Dienstag gegen 8 Uhr wurden die Polizeibeamten schnell fündig.
In einem Nebengebäude stießen sie auf eine Cannabisplantage mit insgesamt 50 Pflanzen in unterschiedlicher Wuchshöhe.
Die Pflanzen wurden ebenso sichergestellt wie die Speziallampen und weiteres Equipment,
dass zur Aufzucht dieser Gewächse erforderlich ist.
Im Wohnhaus wurden weiterhin ca. 600 Gramm zum Trocknen ausgelegte Blüten und etwa 40 Gramm Haschisch sichergestellt.
Der 36-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung
wieder auf freien Fuß gesetzt.
Gegen den Northeimer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Nicht zur Nachahmung geeignet

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monica
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8674 Themen und 150478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 67 Benutzer (27.07.2019 05:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de