#1

Pflanzen-Wiki

in Aktuelle Informationen für euch 07.07.2011 19:35
von Sachse | 10.000 Beiträge

Liebe Mitglieder

Das Forum-Die Gartenfreunde ist reich an Expertenwissen, Erfahrungen und unzähligen Tipps. Dieses Wissen ist allerdings auf über 36.000 Beiträge verteilt. Wie können wir dies einfacher zugänglich machen?
Mir stand der Sinn nach einer Wissensdatenbank von Gartenfreunde für Gartenfreunde speziell für Pflanzen
Genau das möchten ich gemeinsam mit Euch umsetzen: Mit einer Pflanzen-Wiki.

Diese Wiki soll allen Nutzern offen stehen. Jeder kann sein Wissen einbringen und durch viele Beiträge erweitern .

Ich hoffe Ihr unterstützt das Projekt.

Vorschläge,Kritik und Anregungen dazu nehme ich gerne entgegen.


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 05.10.2011 11:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8642 Themen und 150278 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de