poll Umfrage: Antworten je Seite
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Antworten je Seite" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 10 Beiträge/Seite 27,3% 3

2. 15 Beiträge/Seite 9,1% 1

3. 20 Beiträge/Seite 63,6% 7

4. 25 Beiträge/Seite 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 19.08.2011 18:14
von Sachse | 10.000 Beiträge

Derzeit wird nach 10 Antworten/Beiträge in einem Thread eine neue Seite angelegt, sodass man durchblättern kann und muss.

Für kurze Themen macht das durchaus Sinn - der Übersichtlichkeit wegen. Es bestehen jedoch viele Themen mehr als 10 Antworten/Beiträge, sie werden also aufgeteilt.

Wenn ihr einen Thread lest - wäre es angenehmer die 15,20,oder 25 Antworten/Beiträge auf einer Seite zu haben?


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 19.08.2011 18:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 25.08.2011 15:32
von Sachse | 10.000 Beiträge

Das Interesse an einer Veränderung ist nicht sonderlich groß.Also lassen wir es bei 10 Beiträgen pro Seite?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 25.08.2011 16:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja kannst aber auch ändern mir macht das blättern nix aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 16:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Also 20 Beiträge wäre schon schön,da gehen die Antworten nicht so schnell unter,wenn man mal kurz vor dem Seitenwechsel 3 Antworten auf einmal bekommt.Da sind 10 Beiträge für eine Seite schon sehr scnell ausgereizt,finde ich.Wenn wir alle mal so richtig aktiv sind ,dann fließen ja so die Seiten,oder?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 21:33
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich stimme da fiedler zu, da ich vieles nachlese um wieder auf dem laufenden zu sein, muss ich öfter mal wieder zurück blättern um den fanden nicht zu verlieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 21:56
von Sachse | 10.000 Beiträge

Okay ,ich stelle mal zur Probe auf 20 um....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 22:08
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke Dir


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 22:09
von Gast (gelöscht)
avatar


20


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 22:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Gut so


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Antworten je Seite

in Aktuelle Informationen für euch 28.08.2011 22:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Der Überblick ist besser bei 20 Beiträgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8659 Themen und 150351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (25.02.2019 06:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de