#1

Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 30.10.2011 15:13
von Gast (gelöscht)
avatar

Bevor der erste Frost kam, habe ich im Garten mehrere Fotos von meinen Blumen,... gemacht. Darunter sind zwei Fotos von einer blühenden Topinambur-Pflanze, auf denen eine weiße Kugel zu sehen ist.

Ist das nun ein Orb? Auf den anderen Fotos, die ich zur gleichen Zeit machte, ist aber keine Kugel zu sehen.


nach oben springen

#2

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 30.10.2011 15:46
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da habe ich was interessantes zum Thema Orbs gefunden.
http://www.phaenomene.renate-strang.de/was-orbs.htm


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#3

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 30.10.2011 16:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke für den interessanten Link, Sachse!

Ich dachte schon, ihr würdet sagen, dass das nur Schwachsinn ist.
Es kann natürlich auch ein Staubkorn auf der Linse der Kamera sein, ....


nach oben springen

#4

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 30.10.2011 23:20
von Gast (gelöscht)
avatar

interessante ansichten sind das. ich hab mit meiner tochter schon öfter über diese "erscheinungen" diskutiert.
für sie sind das einfach lichtreflexe durch sonne oder licht. ich habs bisher auch immer so gesehn.
sie hat aber auch schon andeutungen gemacht, die in richtung dieser "orbs" gehn.






hier hab ich die "altweibersommer-spinnfäden" fotografiert


nach oben springen

#5

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 31.10.2011 05:36
von Gast (gelöscht)
avatar

Das sind sehr schöne, mystische Bilder mit den Orbs darauf!
Toll, dass ihr euch auch schon Gedanken über die Orbs gemacht habt.

Gestern hab ich mir diesen Film angeschaut.
Der heißt "Orbs - der Schleier hebt sich".



Der dauerte 1 Stunde lang. Da sprachen viele spirituelle Menschen und die waren sich ganz sicher, dass es die Orbs gibt.
Man sah viele schöne Bilder, auf denen ganz viele Orbs zu sehen waren. Sie meinten auch, diese Kugeln wären Geistwesen.
Es kann schon möglich sein, ich bin mir selbst auch nicht ganz sicher.

Was interessant war, das ist, dass sie einige Orbs vergrößerten und diese zeigten wunderschöne, farbige Muster, die nicht zufällig entstanden sein können. Das kann nicht nur ein Staubkorn oder ein Wassertropfen oder eine Lichtspiegelung gewesen sein.


nach oben springen

#6

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 31.10.2011 21:36
von Gast (gelöscht)
avatar

auch heute hab ich wieder viele dieser komischen kugeln auf so manchem bild gehabt. einige sogar mit figuren drin.











schmetterlingsorbs



nach oben springen

#7

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 01.11.2011 03:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Faszinierende Bilder, danke Eli!
Orbs mit Figuren drinnen, hab ich noch nie gesehen! Toll!
Die Schmetterlings-Orbs sind ja süß!


nach oben springen

#8

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 01.11.2011 15:55
von Gast (gelöscht)
avatar

Bitte kann mir mal jemand erklären was Orbs sind. Ich dachte ja immer- daß meine Allgemeinbildung recht hoch ist- aber wie ich sehe


nach oben springen

#9

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 01.11.2011 16:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Sachse hatte schon einen guten Link hier: http://www.phaenomene.renate-strang.de/was-orbs.htm

Orbs sind Lichtkugeln die auf Fotografien zu sehen sind.
Manche spirituelle Menschen sagen, es wären Geistwesen,
andere Leute meinen, es sind bloß Staubkörner auf der Linse der Kamera oder Lichtspiegelungen,....

Man weiß es nicht genau. Ich weiß auch nicht, was ich dabei glauben soll.
Geistwesen kann man normalerweise nicht fotografieren. Es sei denn, sie manifestieren sich, was sie aber eine Menge Energie kostet und was sie nicht ohne Grund machen.

Vielleicht ist es tatsächlich nur ein technisches Problem.


nach oben springen

#10

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 01.11.2011 17:22
von Gast (gelöscht)
avatar

danke Waldveilchen für die Aufklärung


nach oben springen

#11

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 01.11.2011 19:53
von condorBild | 8.286 Beiträge

Waldveilchen,ein interessantes Thema.
Es gibt zwar viel zwischen Himmel und Erde,das wir nicht sehen und verstehen können,und trotzdem existiert es.
Aber an diese Energiekugeln kann ich nicht glauben.Sie entstehen vorwiegend beim Blitzen und ich halte sie auch für Spiegelungen.
Erscheinungen die sich (angeblich) nur bestimmten Menschen mit eben besonderen Fähigkeiten zeigen,würden sich nicht fotografieren lassen und schon gar nicht von allen Menschen.Da liegt meiner Meinung nach der Widerspruch.
Ich möchte aber niemandem den Glauben daran nehmen.
LG condor


nach oben springen

#12

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 27.12.2011 02:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Es gibt die Orbs auch in Filmen:
Dort gab es keinen Luftzug, die Türen waren alle geschlossen.


nach oben springen

#13

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 28.12.2011 05:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Gestern abend habe ich im Garten fotografiert und hatte wieder Orbs auf mehreren Bildern. Es war eigenartig, so als würden mir die Orbs folgen.


nach oben springen

#14

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 26.01.2012 06:30
von Gast (gelöscht)
avatar

Ein sehr gutes Gespräch über die Orbs mit einem Wissenschaftler.

http://www.alpenparlament.tv/playlist/50...seren-realitaet

Inzwischen habe ich schon fantastische Erfahrungen mit den Orbs gemacht.
Gerade gestern Abend waren wieder gewaltige Energien in und über meinem Garten.

Z.B. hier Orbs-Schwaden:



Wir hatten keinen Nebel. Der Himmel und die Luft waren klar vor und nach diesen Bildern.

Die Orbs-Gegner argumentieren nun gar nicht mehr, dass diese Erscheinungen Staub oder Wasser,..... sind. Weil das ist inzwischen überholt und widerlegt.


zuletzt bearbeitet 26.01.2012 06:50 | nach oben springen

#15

RE: Orbs - Energiekugeln

in Künstlerisches in Garten & Natur 30.07.2012 05:33
von Gast (gelöscht)
avatar

Bei Gewitter sind immer sehr viele Orbs da:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Habt ihr vielleicht auch wieder Orbs (Energiekugeln) auf euren Bildern entdeckt?


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8642 Themen und 150278 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de