#651

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 11.12.2017 20:50
von condorBild | 8.286 Beiträge

Habe gerade gesehen, dass ich hier länger nichts geschrieben habe.
Morli haben wir inzwischen leider nicht mehr, aber sie wurde immerhin 14 Jahre alt.

Moritz "hängt"in der Küche



Das nenne ich Liebe





nach oben springen

#652

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 12.12.2017 13:27
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

, sind das schöne liebevolle Bilder unter den zweien und Moritz hat seinen Namen wirklich zu Recht verdient! Unser Kater zu Hause bei meinen Großeltern war ja auch ein Schranklieger oder -sitzer und hat genauso sein Pfötchen herunter hängen lassen. Ach, ich würde, wenn ich eine Katze wäre auch da oben meinen Platz einnehmen,so eine gute Übersicht, die man da hat!
Köstliche Bilder von zwei sehr liebevollen Tieren


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#653

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 29.12.2017 18:36
von condorBild | 8.286 Beiträge

Gestern habe ich mal die Besteckladen sauber gemacht , doch Moritz verstand nicht, dass dort wieder Besteck hinein sollte. Er dachte das sei alles für ihn.


nach oben springen

#654

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 01.01.2018 10:28
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Sooo ein drolliges Bild vom Moritz, er hat den total richtigen Namen, er sitzt das, zieht ein "Das ist mein Kasten-"Gesicht" und kann so herrlich nach mir doch egal schauen! Frauchen wird das schon gefallen, das ich den Part des Bestecks übernehme


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#655

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 12.08.2018 19:00
von condorBild | 8.286 Beiträge

Seit 3 Monaten haben wir eine zugelaufene Katze. Sie war vorerst sehr krank , hat lange gedauert bis sie halbwegs in Ordnung war. Ganz gesund ist sie immer noch nicht, aber viel besser. Ihr Name ist Mädi und nun darf sie seit 4 Tagen auch hinaus. Seht selbst, sie genießt es draußen ,wie drinnen.




zuletzt bearbeitet 12.08.2018 19:01 | nach oben springen

#656

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 22.10.2018 19:27
von condorBild | 8.286 Beiträge

Inzwischen fühlt sich Mädi schon richtig wohl. Sie hat zugenommen und bekommt ein richtig dickes Fell.Zur Zeit braucht sie keine Medikamente nur das rechte Auge muss täglich eingecremt werden.
Ab und zu erwischt sie eine kleine Spitzmaus, ansonsten spielt sie mit jedem Blatt, das der Wind bewegt.






nach oben springen

#657

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 23.10.2018 20:58
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

das es Mädi so gut geht,und sich so gut eingelebt hat bei Euch.

Ich glaube,das ich euch geschrieben habe , daswir seit einiger Zeit eine fremde Schildkröte haben.

Das mit der Mädi finde ich schöner,da Ihr diese Süsse immer um Euch habt,und pflegen könnt.





und liebe Grüße,von der Küste.
Marlene u. Christoph.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de