#1

Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 06:22
von condorBild | 8.239 Beiträge

Stelle euch mal meine Haustiere vor:
Felix 5Jahre alt



Morli weibl.,10 Jahre alt-die Flegmatische



Moritz,männl.,2Jahre alt,Der Wilde


nach oben springen

#2

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 06:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Das sind sehr schöne Tiere, die du hast, Condor!

Der Moritz gefällt mir, der schaut wirklich ein bisschen wild, bzw. draufgängerisch aus.
Felix und Morli sind sicher sehr lieb. Unser Kater ist so ähnlich phlegmatisch wie Morli.


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 06:39 | nach oben springen

#3

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 06:50
von condorBild | 8.239 Beiträge

Moritz ist auch wirklich draufgängerisch und hat schon so einige Verletzungen hinter sich.
Bei den phlegmatischen Katzen braucht man sich weniger zu sorgen.
Geht dein Kater raus,oder hältst du ihn im Haus?
Meine dürfen beide den Garten und die Umgebung unsicher machen,allerdings nachts nur im Haus.


nach oben springen

#4

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 08:57
von Sachse | 10.000 Beiträge

Felix ist ein feiner Hund...Versteht er sich mit Morli und Moritz?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#5

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 09:55
von Gast (gelöscht)
avatar

ja man sieht den Tieren an
wie gut sie es bei dir haben Condor

da seit ihr ja eine grosse Familie


nach oben springen

#6

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 10:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Schöne tiere, die du da hast


nach oben springen

#7

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 11:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Da sieht man ganz deutlich- daß es den Tieren soooooo schlecht geht.
Schöne Tiere- ich steh natürlich mehr auf Felix- ich liebe Hunde über alles. Was mich interessieren würde- vertragen sich deine Katzen mit dem Hund. Meiner würde ausflippen bei einer Katze.


nach oben springen

#8

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 11:46
von condorBild | 8.239 Beiträge

@ Sachse und Doris

Anschauliche Antwort






LG


nach oben springen

#9

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 11:57
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ein Traumpaar!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#10

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 12:29
von Gast (gelöscht)
avatar

Sind die süß!!!! Ganz entzückend. Wie die Katze aus der Tasche schaut, das ist so lieb!


zuletzt bearbeitet 05.11.2011 12:30 | nach oben springen

#11

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 13:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh wirklich sehr süß. unser Hund versteht sich auch sehr gut mit unserem Kater, nur ist dem Kater das spielen mit unserem Max zu wild deshalb wird der Kater gerne gejagt.


nach oben springen

#12

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 14:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Also diese Bilder sind ja himmlisch- ich fass es nicht. So eine Liebe zwischen den beiden- beneidenswert.


nach oben springen

#13

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 18:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Ganz reizende Fotos! Und Deine "Mitbewohner" sind alle wunderschön. Besonders hat es mir Felix angetan, denn er ähnelt meiner schon vor längerer Zeit verstorbenen Cerry...


nach oben springen

#14

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 05.11.2011 18:22
von Gast (gelöscht)
avatar

felix hat die katze "zum fressen gern". schaut zumindest auf dem bild mit der tasche so aus.
nein, war nur spaß. wir hatten früher auch immer hund und katz und die haben sich immer vertragen.
hübsch deine mitbewohner, condor. und bei deinem großen garten haben sie sicher genug auslauf!


nach oben springen

#15

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 06.11.2011 00:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Da sind dir ja schöne aufnahmen gelungen. Einfach niedlich.


nach oben springen

#16

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 06.11.2011 05:59
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat von condor

Geht dein Kater raus,oder hältst du ihn im Haus?


Unser Kater Schnurrli ist schon über 10 Jahre alt und er darf natürlich im Garten herumlaufen. Er besucht auch die Nachbarsgärten. Besonders genießt er das Nachtleben. Er darf zwar im Haus übernachten, aber das will er nur bei großer Kälte oder Regen. Ansonsten will er immer hinaus.


nach oben springen

#17

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 06.11.2011 06:06
von condorBild | 8.239 Beiträge

Ein süßes Bild,so unter den Blüten.Danke fürs zeigen.
Mein Moritz hat auch so sein Revier,das er besucht,aber leider eben eine stark befahrene Straße in der unmittelbaren Nähe.Somit immer etwas in Sorge.


nach oben springen

#18

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 06.11.2011 10:03
von Gast (gelöscht)
avatar

waldveilchen, das ist wirklich ein sehr liebes bild von deinem kater!
besonders gefällt mir auch die pfingstrose dahinter! gibts davon samen?
oder kannst du mir verraten, wie die schöne heißt?


nach oben springen

#19

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 08.11.2011 17:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Eli,

Samen habe ich nicht, aber ich habe endlich das Pflanzenschild gefunden. Ich habe nämlich heuer wieder so eine Pfingstrose in meinen Garten gepflanzt.

Also, die heißt: Edelpfingstrose Paeonia lactiflora "Coral Charme".

Die hat große leutend pinkfarbene Blüten, die sehr auffällig sind und schon von weitem leuchten. Für mich ist sie eine der schönsten Pfingstrosen.


nach oben springen

#20

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 08.11.2011 18:57
von Gast (gelöscht)
avatar

danke dir für den namen.
nach der werd ich ausschau halten. ich find sie einfach wunderschön!


nach oben springen

#21

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 08.11.2011 20:20
von Gast (gelöscht)
avatar

Jasper liebt Rosenduft:


nach oben springen

#22

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 09.11.2011 04:21
von condorBild | 8.239 Beiträge

Ein trolliges Bild von deinem Liebling.Danke fürs zeigen.
LG


nach oben springen

#23

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 09.11.2011 10:19
von Gast (gelöscht)
avatar

ich find den jasper soooooooooooo lieb. wenn ich einen hund hätte, dann sicher einen mops!


nach oben springen

#24

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 10.11.2011 02:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Jasper ist immer mit dabei im Garten und kontrolliert, ob ich alles richtig mache.


nach oben springen

#25

RE: Meine Mitbewohner

in Tiere im Haus & Garten 10.11.2011 05:15
von condorBild | 8.239 Beiträge

Unter dem Motto:Dabeisein ist das halbe Leben,sag ich immer zu meinem Hund.Sie lassen uns nicht aus den Augen bei der Gartenanrbeit.


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8537 Themen und 150005 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (25.12.2017 20:16).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de