#1

Melonen

in Kürbis & Co 15.05.2010 18:43
von Dolly (gelöscht)
avatar

Hallo Gartenfreunde,


Wer hat schon versucht eigene Melonen zu züchten.
Ich habe es schon ein paarmal versucht, habe sie geschnitten (wie es im Gärtnerbuch stand) .....nichts.
Letztes Jahr habe ich sie in mein Gewächshaus gepflanzt und nur wachsen lassen....... hatte 3 Melonen.
Ach ja den Samen dazu habe ich von einer auf dem Markt gekauften Melone genommen.
Waren einfach lekker
Liebe Grüsse Irène

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Melonen

in Kürbis & Co 15.05.2010 18:54
von Dolly (gelöscht)
avatar

Fotos beigefügt

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#3

RE: Melonen

in Kürbis & Co 15.05.2010 18:58
von Dolly (gelöscht)
avatar

LekkerPur

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#4

RE: Melonen

in Kürbis & Co 16.05.2010 05:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine im Garten. War einfach so auf der Blumenrabatte gekommen.
Wahrscheinlich mal ein weggeworfener Kern von den Kindern. Da sie mich nicht störte hab ich sie einfach so wachsen lassen.
Hatte auch 3 oder 4 dran. Haben wirklich lecker geschmeckt. Hatten in etwa die größe von nem Handball.

LG Andreas


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monica
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8674 Themen und 150496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (26.11.2019 06:22).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de