#76

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 22.01.2014 06:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ liebes Glühwürmchen- @ lieber chris, schön, dass euch das Bild erfreut. In dieser Jahreszeit finde ich so etwas einfach wichtig!


nach oben springen

#77

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 22.01.2014 06:38
von condorBild | 8.289 Beiträge

Biggi für das schöne deiner üppig blühenden Amarayllis. zu dieser Jahreszeit solche herrlichen Blüten empfindet man doppelt schön.


nach oben springen

#78

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 22.01.2014 07:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ condor - ja, das sehe ich genau so! für deinen netten Kommentar!


nach oben springen

#79

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 05.02.2014 06:03
von condorBild | 8.289 Beiträge

Auch sie hat es wieder geschafft,ein schöner Lichtblick in diesen eisigen Zeiten

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#80

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 05.02.2014 07:59
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.801 Beiträge

Eine edle Erscheinung in weiß, sehr schön, darüber freust du dich sicherlich diesmal doppelt so sehr, bei dem trüben eisigen
Wetter, ist das ein Lichtlick!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#81

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 05.02.2014 09:20
von reni • Gartenmeister | 1.107 Beiträge

Toll,Deine blühende Amaryllis.
Hättest Du nicht eine rotblühende bei diesem "alles in weiß" nehmen können? (Scherz)
Ich finde sie sehr schön.


Unser Glück besteht darin,tätig zu sein.

Josef Weinheber
nach oben springen

#82

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 05.02.2014 09:57
von condorBild | 8.289 Beiträge

!


nach oben springen

#83

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 10.02.2014 17:54
von condorBild | 8.289 Beiträge

Reni ich habe es mir zu Herzen genommen
Die eine verblüht und die andere kommt.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#84

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 11.02.2014 08:00
von reni • Gartenmeister | 1.107 Beiträge

Gott sei Dank - ein Lichtblick.
Ganz große Klasse


Unser Glück besteht darin,tätig zu sein.

Josef Weinheber
nach oben springen

#85

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 11.02.2014 08:16
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.801 Beiträge

@ Condor
Sehr schön, weiter geht es mit deinen Blüten, diesmal in rot, so bleibt immerzu ein frühlingshafter Zauber in der Luft!
Meine treiben nun auch aus, in gespannt, wann denn los geht mit der Blüte.
Hattest du schon einmal eine Amaryllis mit 2 Blütenstängeln? Ich habe es voriges Jahr schon bemerkt, das im 2. Jahr dann der 2. Stängel viel kürzer ist, dieses Jahr, nein in der Weihnachtszeit blühte die eine Amaryllis auch mit 2, aber der 2. war wieder so ein kurzer Wicht und die Blüten riesig. Komisch!
Ich bin gespannt auf die aufgeblühten Knospen!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#86

RE: Amaryllis

in Zimmerpflanzen 13.02.2014 08:12
von condorBild | 8.289 Beiträge

Glühwürmchen ist ja beneidenswert mit 2 Stängeln . Das hatte ich noch nicht,vielleicht hast du eine Anleitung dazu Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8664 Themen und 150392 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (15.04.2019 07:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de