#1

19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 05:24
von Gast (gelöscht)
avatar



Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen!
Hier regnet es leicht und ist windig bei + 5 Grad.


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 06:03 | nach oben springen

#2

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 08:08
von kräuterhexe (gelöscht)
avatar

aufstehen ich kann auch nicht mehr schlafen.
Danke für den . Bin schon wieder fleißig am lernen... einen wunderschönen tag euch...


zuletzt bearbeitet 19.01.2012 08:09 | nach oben springen

#3

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 09:07
von Gast (gelöscht)
avatar



das Frühstück war ja mal wieder reichlich Waldveilchen


dir Kräuterhexe viel Erfolg beim Lernen

euch allen einen schönen Tag


nach oben springen

#4

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 09:23
von Sachse | 10.000 Beiträge

Gartenfreunde!
Elli für das Frühstück!
Sachsen meldet 5 ° C,aber es wird nicht hell
Einen schönen Tag!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#5

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 10:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Einen schönen und einen noch schöneren Tag euch allen. für den


nach oben springen

#6

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 10:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oh wie nett mit dem Frühstück aber ich kann im moment so schlecht essen. Habe schon 2 kg abgenommen, was nicht schlecht ist. Hier sind es 3°C und . Mir graut es davor mit dem Hund zu gehen bei dem Wetter, aber andersrum bin ich auch mal froh raus zu kommen. Mein Sofa bekommt so langsam ne delle von meinem draufliegen .

Bis dann ihr lieben Wally


nach oben springen

#7

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 10:30
von Gast (gelöscht)
avatar

euch allen

hessen meldet auch 4 grad plus bei leichtem regen
wünsche euch einen schönen donnerstag.......heute mal frei, aber meine schwester zieht um und braucht meine hilfe, immer etwas anderes


nach oben springen

#8

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 10:52
von Sachse | 10.000 Beiträge

Wally & Etel!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#9

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Guten Morgen liebe Gartenfreunde.
Hoffe ihr hattet wenigstens eine geruhsame Nacht und das der Tag was schönes für euch bereithält.


nach oben springen

#10

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:10
von Sachse | 10.000 Beiträge

Thomas!
Wie geht es Deinem Kind?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#11

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Ist noch in der Untersuchung.Da darf man(n) nicht reinplatzen.So ein EEG soll ja aufschlußreich werden


nach oben springen

#12

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:13
von condorBild | 8.271 Beiträge

Spät aber doch einen schönen Tag für euch!

@ Wally
Das glaube ich gerne bei den Medis und Schmerzen schmeckt gar nichts.Wird sich aber dann schnell ändern,das wünsche ich dir jedenfalls.

@Thomas
Hoffe auch deine Nacht war nicht zu turbulent.Wie geht es euch und eurem Sohn?

@ alle
Einen guten Tag ohne Sorgen und Hektik.
Allen die kränkeln gute und rasche dauerhafte Besserung.


nach oben springen

#13

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Soweit ist er fit,aber man weis nicht,wie es im Kopf aussieht,denn er konnte ihn nicht drehen,als der Notarzt ihn ansprach .Nur die Augen wanderten suchend hin und her.Ich hab Angst


nach oben springen

#14

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:19
von Sachse | 10.000 Beiträge

@Condor
Wie geht es Dir?
@Thomas
Nur den Mut nicht verlieren,wird schon wieder!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#15

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:22
von condorBild | 8.271 Beiträge

Danke Thomas für deine Antwort.
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen,aber nach dem EEG wirst sicher gleich mehr wissen und werden sie sicherlich eine gute Lösung für die Probleme finden.Ich drücke ganz fest alle Daumen,dass es sich um eine eher "Kleinigkeit" handelt.
Wünche euch viel Kraft für diese aufregende Zeit.Bitte nimm nicht gleich das Schlimmste an!


nach oben springen

#16

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:26
von condorBild | 8.271 Beiträge

Danke Sachse für deine liebe Nachfrage.Es geht mir nicht gut,aber wenn ich die Probleme von Thomas lese,wo es um ein Kind geht,bin ich gleich wieder zufriedener.
Kann leider immer noch nur kurz auf sein.Es ist nicht Desinteresse,dass ich wenig hier bin,es geht noch nicht mehr.Wird schon wieder werden.


nach oben springen

#17

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:30
von Gast (gelöscht)
avatar

Dir auch alles liebe und gute für eine rasche Genesung,Gertraud


nach oben springen

#18

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 11:30
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ich hoffe das auch bei Dir alles wieder gut wird.
Von Desinteresse kann keine Rede sein ,wenn wir wissen das einem Gartenfreund nicht gut geht.
Schone Dich!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#19

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 12:57
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ich wünsche guten Appetit!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#20

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 13:01
von Gast (gelöscht)
avatar

Was gabs den Gutes?


nach oben springen

#21

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 13:21
von Gast (gelöscht)
avatar

wünsche allen einen guten tag!
ich bin ein wenig bestürzt wenn ich das alles lese. soviel leid in unserer kleinen gruppe!
ich finde es aber total gut, dass sich alle gegenseitig aufbaun!
man darf den mut und die zuversicht nicht verlieren.

"auf jeden abend folgt ein morgen!


thomas, deinem sohn wünsche ich alles alles gute. wenn ein kind krank ist, trifft es einem doppelt! man fühlt sich hilflos und die angst ist berechtigt.
ich wünsche euch viel kraft für diese zeit!

condor, auch dir nur das beste. schone dich - wie sachse schon gesagt hat.
ich freu mich immer, wenn ich seh, dass du online bist!

auch orchidee alles gute. welche therapien hast du? außer den schmerzmitteln?

ein paar worte zum wetter: es regnet und es ist naßkalt. richtig ungemütlich. ich bin froh, dass ich meine termine alle erledigt hab und daheim bleiben kann.


nach oben springen

#22

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 13:30
von condorBild | 8.271 Beiträge

Eli!

Kann mich deinen Zeilen nur anschließen.Danke für deine tröstlichen Worte.Du hattest wohl auch wieder Termine bei Ärzten?
Schön langsam habe ich das Gefühl wir würden eventuell schon ein kleines Krankenhaus zusammen füllen.Das hätte wohl den Vorteil,dass wir uns trotz trister Situationen gegenseitig zum Lachen bringen könnten und immer einer da wäre,der den anderen tröstet.
So ein kleines "Gartenrehab"?


nach oben springen

#23

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 13:45
von Gast (gelöscht)
avatar

zusammen. Es gibt ja nicht so viele schöne Sachen zu berichten heute hier. Ich wünsche allen die am kränkeln sind eine gute Besserung, vor allem dem kleinen von Thomas


nach oben springen

#24

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 13:51
von Gast (gelöscht)
avatar

condor, momentan sieht es echt so aus!
aber bald wird es frühling, alles erwacht zu neuem leben und auch wir werden uns wieder besser fühlen!
nur nicht unterkriegen lassen oder um es gärtnerisch auszudrücken: "unkraut vergeht nicht"


nach oben springen

#25

RE: 19.1.2012

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.01.2012 15:14
von Sachse | 10.000 Beiträge

Trinkt jemand eine Tasse mit?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8604 Themen und 150142 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 22 Benutzer (31.03.2018 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de