#1

Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 11:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Lieber Sachse- um in nächster Zeit nicht weiter zu "spionieren" möchte ich dich bitten- mich zu löschen.
Da mir Gisela mitgeteilt hat- daß nachgefragt wurde- wo ich bleibe- möchte ich mich offiziell abmelden.
Da anscheinend langjährige Mitglieder nicht erwünscht sind- ihr euch alle untereinander gut kennt- sind solche Menschen- die weiter weg wohnen hier in diesem Forum nicht angebracht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen- du weißt sicher selber- um was es geht. Wobei ich anmerken muß- von jedem anderen hätte ich eine solche äppelei erwartet- nicht von dir.
Vielen Dank für die vielen lehrreichen Beiträge und schönen Bildern- die beinahe 2 Jahre waren sehr lehrreich und ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Freude mit eurem Garten. LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 11:10
von Sachse | 10.000 Beiträge

Zitat
Lieber Sachse- um in nächster Zeit nicht weiter zu "spionieren" möchte ich dich bitten- mich zu löschen.


Dieser Bitte werde ich ausnahmsweise nicht nachkommen.

Zitat
Da anscheinend langjährige Mitglieder nicht erwünscht sind- ihr euch alle untereinander gut kennt- sind solche Menschen- die weiter weg wohnen hier in diesem Forum nicht angebracht.


Ich habe schon vieles an Gründen für eine Löschung des Accounts gelesen,aber das jemand außen vorgelassen wird noch nie.

Zitat
Wobei ich anmerken muß- von jedem anderen hätte ich eine solche äppelei erwartet- nicht von dir.


Da müsste ich noch einmal in mich kehren um nachzuvollziehen,was im Zusammenhang mit Dir "Äppelei" ist.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 13:33
von Gast (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 13:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Doris. Überleg dir doch bitte deine Entscheidung noch mal
Die meisten hier im Forum kennen sich, denke ich nicht persönlich, eher ist es im Laufe der Zeit eine gute, ich sag mal familiäre Beziehung aufgebaut worden, zu welcher du, liebe Doris, meines Erachtens auch dazu gehörst. Deine Beiträge habe ich und sicher auch die anderen immer mit Freude und auch gern gelesen. Ich würde mich freuen wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und bei uns bleibst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 13:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Liebe Doris,

ich hatte dich schon vermisst. Bitte bleib doch hier. Alle haben dich gern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 14:34
von Gast (gelöscht)
avatar





ich schliesse mich an


bleibe bitte


zuletzt bearbeitet 28.01.2012 14:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 14:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Doris ich bin zwar noch nicht so lange hier, würde es aber schade finden wenn du gehst. Ist es eventuell nur ein Missverständnis gewesen? Spreche doch über PN mit dem, wo dich etwas stört. Es war sicher nicht so gemeint.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 15:13
von condorBild | 8.277 Beiträge

Liebe Doris!

Es wurde hier schon fast Alles geschrieben,dennoch möchte ich mich anschließen und dich auch bitten,dies nochmals zu überdenken.
Vielleicht kann man es doch ausdiskutieren.
Ich lese deine Beiträge immer gerne und möchte sie nicht missen.
Beste Grüße nach Kärtnen.(ist nicht weit weg,


zuletzt bearbeitet 28.01.2012 19:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 18:48
von Gast (gelöscht)
avatar

doris!
das mußt du noch einmal überdenken!
deine beiträge, deine schönen bilder, deine fotos, dein schöner garten und vor allem DU - das alles würde hier fehlen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 28.01.2012 22:14
von Gast (gelöscht)
avatar

Genau, liebe Doris, bitte noch mal die Sache überdenken!

Zwar habe ich keine Ahnung, was vorgefallen sein könnte, aber eines weiß ich genau: Du würdest uns sehr fehlen!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 29.01.2012 15:37
von Gast (gelöscht)
avatar

Liebe Doris,

ich möchte mich den anderen anschliessen denn ich finde es auch sehr schade wenn du wegbleiben würdest!!!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 29.01.2012 15:45
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich verstehe das ganz und garnicht
Wirklich Schade,habe gerne mit dir geschrieben und deine Fotos angeschaut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 30.01.2012 14:59
von Sachse | 10.000 Beiträge

Es ist alles geschrieben.So uninteressant scheint unser Forum nicht zu sein.....,wenn man jeden Tag vorbei schaut .
Ich werde auch keinen betteln hier zu schreiben geschweige denn zu bleiben.
Damit schließt sich das Thema.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Abmeldung

in Bin weg,bin wieder da! 30.01.2012 15:00
von Gast (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8625 Themen und 150220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (Gestern 17:53).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de