#1

Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 26.03.2012 21:21
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.
Heute richte ich eine Bitte in unser aller Interesse an euch.
Die hier geschriebenen Beiträge eines jeden Mitglieds sind sehr umfangreich geschildert und mit Tipps und Tricks nur so übersät,das es Schade ist,das nur einige davon profitieren.Und zwar nur die,die hier angemeldet sind.Es wäre schön,wenn sich die Anzahl der Mitglieder vervielfacht.Je mehr Mitglieder,umso mehr Tipps,Tricks und Erfahrungen.Fast jeder hat eine eigene Webseite,ein eigenes Forum oder einfach nur viele Bekannte,die hier gut hineinpassen würden.Daher meine BITTE an euch,ladet doch Bekannte,Verwandte oder Freunde ein,sich hier mal umzuschauen.Ich würde mich sehr freuen und viele andere bestimmt auch.
Über ein Feedback wäre ich dankbar,ob es für euch in Frage kommt,Freunde einzuladen.


nach oben springen

#2

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 26.03.2012 21:35
von Gast (gelöscht)
avatar

das mach ich schon länger. aber entweder wollen die leute nicht so viel zeit am computer verbringen, oder sie haben irgendwie angst vor jedweder registrierung im www.
geschafft hab ich es bisher nur einmal, jemanden zu werben. dieser jemand ist hier im forum auch registriert und sehr aktiv!

ich werd aber trotzdem weiterhin die werbetrommel für uns rühren, da kannst du sicher sein!


zuletzt bearbeitet 31.08.2012 21:17 | nach oben springen

#3

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 26.03.2012 21:42
von condorBild | 8.285 Beiträge

Bei mir läuft es so ähnlich.Ich lade ein und erzähle davon,aber diejenigen die selbst einen großen Garten haben und auch sonst sehr naturverbunden sind,meinen alle sie hätten zuwenig Zeit für noch ein Forum.Da hört man immer wieder Facebook nimmt mir schon genug Zeit weg.
Ich werde auch trotzdem weiter Werbung machen,obwohl mein Bekannten- und Freundeskreis eher klein gehalten ist.


nach oben springen

#4

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 26.03.2012 21:51
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich empfehle auch viel weiter und werde es auch in Zukunft tun. Bisher ist es mir leider auch nur einmal gelungen jemanden ins Forum zu bringen


nach oben springen

#5

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 27.03.2012 09:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Ja da bin ich auch schon länger aktiv, aber leider kann ich bisher keinen Erfolg melden bleibe aber dran die Werbetrommel zu bedienen


zuletzt bearbeitet 31.08.2012 21:19 | nach oben springen

#6

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 27.03.2012 15:22
von Gast (gelöscht)
avatar

Bitte versteht das nicht falsch,das ihr das machen müsst,aber jedes neue Mitglied und jedes aktive Mitglied ist eine Bereicherung


zuletzt bearbeitet 31.08.2012 21:19 | nach oben springen

#7

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 27.03.2012 15:40
von Sachse | 10.000 Beiträge

In diesem Zusammenhang möchte ich euch noch einmal auf unsere Facebookseite aufmerksam machen.

Wichtig ist der nachfolgende Punkt: Der ein oder andere Gartenfreund wird es mit Sicherheit schon gesehen haben, dass es im Forum möglich ist bei Google+ für das Forum zu klicken, damit würdet ihr die Gartenfreunde nicht unerheblich unterstützen, denn Google zieht das Rating und die Votes von Google+ mit ein, wenn es darum geht, möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu landen.
Facebook-Mitglieder können beispielsweise auch in den Beiträgen den "Gefällt mir" -Button klicken.

Vielen Dank an alle Unterstützer!


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 31.08.2012 21:16 | nach oben springen

#8

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 27.03.2012 20:43
von Gast (gelöscht)
avatar

Werbung für dieses schöne und informative Forum zu machen ist für mich Ehrensache!


nach oben springen

#9

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 31.08.2012 21:21
von Sachse | 10.000 Beiträge

Gut zu lesen liebe Gartenfreunde!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#10

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 01.09.2012 05:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich empfehle unser Forum auch gelegentlich bei Facebook oder in anderen Foren bei Menschen die Pflanzen- und Garten-interessiert sind.

Auch habe ich schöne A4-Zettel gestaltet und ausgedruckt, auf denen steht, dass wir weitere Gartenfreunde suchen und die Adresse dieses Forums zum Abreißen. Die hänge ich regelmässig in der Umgebung auf, überall dort wo es eine öffentliche Pin-Wand gibt, in Supermärkten, Gartencenter, Bio-Laden, .... Ich habe gesehen, dass schon einige Adressen abgerissen wurden. So werden manche Leute schon ins Forum geschaut haben. Es wäre ja super, wenn sich jemand aus meiner Gegend anmelden würde.


nach oben springen

#11

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 17.09.2012 18:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ihr Lieben,
nun, schauen tun sicher eine Menge, aber schreiben leider nicht sehr viele. Es ist für die Macher dann sehr schwer, so ein Forum am Laufen zu halten. Und unser Sachse ist doch mehr als bemüht!
Ich kenne das Problem zu genau, da ich ja auch, wie ich schrieb, ein Forum mit zwei anderen Frauen leite.
Ich habe für uns Alle mal etwas zusammen gestellt in der Hoffnung, dass sich die ziemliche Ruhe wieder ein bisschen ändert. Sicher, ich bin noch nicht so lange hier, aber, es wäre schon sehr, sehr schade, wenn es weiter so ruhig hier ist. Die Natur ist doch ein unerschöpfliches Thema. Und im Vereinscafé ist doch viel Platz zum Klönen.

Täglich steh ich des Morgens auf,und schau gleich auf mein`n Laptop drauf.
Ich schalt ihn an, um nachzuseh`n,ob `was passiert ist, was gescheh`n,in diesem Forum, doch oh Graus,man sieht es zurzeit traurig aus!
Was ist bloß los, was kann man machen,langen nicht mehr die ganzen „Sachen“??Man überlegt dann hin und her,
gibt es denn keine Lösung mehr?Das Forum, es kann doch nur laufen,wenn Mehr sich mal zusammen raufen,
sich einen Ruck geben zum Schreiben,und nicht nur stille Leser bleiben.
So wird das Forum öd und leer,viel Freude hat man dann nicht mehr?
Man, lasst es endlich wieder „krachen“,damit wir Alle wieder lachen!
Lesen ist schön, Schreiben ist wichtig,sonst wird das Forum null und nichtig,denn so ein Forum kann nur leben,
wenn Alle mal `was von sich geben!
Also nicht nur durch `s Schlüsselloch schauen, denn das tun ja noch und noch!

Ich schreib mal Namens von uns Allen,so kann `s uns doch auch nicht gefallen.
Ein nettes Wort, auch mal ein Trost,es kommt fast Nichts, man ist erbost?
Gemeinschaftssinn, - ein Zauberwort,der ist fast weg, ja, recht weit fort!
Die Diskussion, die fehlt fast ganz,so wird recht einseitig der „Tanz“!
Sind es mal Sieben, Sechs, Fünf, Vier,die mal ein`n Beitrag schreiben hier.
Allen hat `s Forum viel gegeben.
Lasst uns `was machen, lasst es leben!Vielleicht habt Ihr noch Vorschläge,oder `ne Ahnung, woran es läge,dass es zum Fürchten ruhig ist,beängstigend, und auch fast trist?
Hier ist Jeder für Alles offen,und man kann wirklich nur noch hoffen
dass es sich ändert, - mal `ne Bitte,äußert doch Wünsche, neue Schritte!
Die Fröhlichkeit ist sonst verschwunden,wir fühlen uns doch hier verbunden!


Biggi


zuletzt bearbeitet 21.05.2014 12:53 | nach oben springen

#12

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 18.09.2012 04:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Ein tolles Gedicht, Biggi!


nach oben springen

#13

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 18.09.2012 06:19
von condorBild | 8.285 Beiträge

Biggi ein schönes Gedicht und auch sehr treffend!


nach oben springen

#14

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 18.09.2012 08:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Mensch Biggi du bist ja ein richtiger Dichter.
Das hast du gut geschrieben, ich fühle mich auch bischen angesprochen.
Leider habe ich zur Zeit sehr wenig Zeit aber ich bemühe mich ! Versprochen


nach oben springen

#15

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 18.09.2012 17:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr Lieben,
na ja, Ihr wisst ja, erstens dichte ich gern und zweitens fühle ich mich hier richtig wohl. Es ist so erfrischend, hier zu lesen und zu schreiben. Ein schöner Ausgleich für mich!
Ich weiß ja, dass hier Viele noch arbeiten, aber, ich denke immer, so ein kleines 1/2 Stündchen ist doch drinnen, oder? Ist doch auch für Euch eine nette Abwechslung.


nach oben springen

#16

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 19.03.2013 13:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Hendrik
Ich kann bei Facebook kein "gefällt mir" anwählen. Das geht irgendwie nur bei einer Gruppenzugehörigkeit...


nach oben springen

#17

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 19.03.2013 13:14
von Sachse | 10.000 Beiträge

Unter dem Forum der Facebook-Button?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#18

RE: Werbung in eigener,unserer Sache

in Homepage,Blogs & Foren der Mitglieder 19.03.2013 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich glaube, es hat geklappt Danke Dir!


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8634 Themen und 150248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de