#1

Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 15:18
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Fotos von einigen meiner Blüten gemacht. Die Alpenclematis überwuchert einen alten abgesägten Kirschbaumstamm. Die Blüten sind zwar nicht groß, aber die Glockenform finde ich immer wieder sehr schön.


zuletzt bearbeitet 27.04.2012 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 15:24
von Gast (gelöscht)
avatar

Hier sind noch ein paar Bilder (ich übe gerade das Hochladen von Bildern)






zuletzt bearbeitet 27.04.2012 15:27 | nach oben springen

#3

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 15:28
von Sachse | 10.000 Beiträge

Zitat von Mara
Hier sind noch ein paar Bilder (ich übe gerade das Hochladen von Bildern)



...und so kommen Deine schönen Bilder noch mehr zur Geltung!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#4

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 16:33
von Gast (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder liebe Mara. Und wie ich sehe- hast du den gleichen Strauch ( Spiere sagte Eli)- der ist ein Gedicht. Die blauen Alpenclematis hab ich noch gar nicht gesehen. Wunderschön....


nach oben springen

#5

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 18:41
von Gast (gelöscht)
avatar

Liebe Mara,

ja schöne Bilder von Deinen Blumen, herrlich jetzt kannst du uns ja viele Bilder zeigen wenn das mit dem hochladen klappt.


ach mara habe gesehen in der Bildergalerie sind ja schon super Bilder von Dir


zuletzt bearbeitet 27.04.2012 18:48 | nach oben springen

#6

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 19:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke Ihr Lieben!
Irgendwann muss selbst ich das Hochladen ja mal schnallen....

@ Sachse
Hab vielen Dank für Deine Hilfe!


nach oben springen

#7

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 22:13
von Gast (gelöscht)
avatar

mara das ist eine außergewöhnliche clematis. die sieht man nicht alle tage. ich kenn sie gar nicht. gefällt mir echt sehr gut.
auch die anderen blütenbilder gefallen mir und ich hoffe, dass wir in zukunft mehr sehen werden!


nach oben springen

#8

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 27.04.2012 22:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Das klappt doch ganz gut mit dem Hochladen deiner Bilder. Schöne Pflanzen hast du in deinem Garten. für die schönen Bilder


nach oben springen

#9

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 28.04.2012 06:26
von Gast (gelöscht)
avatar

Das sind schöne Bilder, liebe Mara!

Die Alpen-Clematis finde ich traumhaft schön! Dieses Blau und die Form der Blüten ist fantastisch, wie im Märchen.

Der weiße Strauch ist eine auffallende Pracht und diese blauen Stiefmütterchen sind so hübsch.


nach oben springen

#10

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 28.04.2012 10:24
von Gast (gelöscht)
avatar

ich dachte, ich hätte hier schon geschrieben
wunderschöne fotos, danke fürs zeigen


nach oben springen

#11

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 28.04.2012 13:50
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich freue mich, dass Euch meine Fotos gefallen. Danke!


nach oben springen

#12

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 28.04.2012 15:11
von Rose12 (gelöscht) (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Bilder Mara


nach oben springen

#13

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 29.04.2012 14:45
von Gast (gelöscht)
avatar

Boah, die blaue Clematis ist herrlich, von der Blütenform wie auch die Farbe!! Auch die anderen Pflanzen gedeihen prima und es sind sehr schöne Fotos geworden! Magst du blau auch so gern?


nach oben springen

#14

RE: Auch in meinem Garten ist Frühling

in Die Jahreszeiten 29.04.2012 22:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Dankeschön Euch beiden.

Ja Esther, ich mag blaue Blüten sehr und habe viele davon in meinem Garten. Später, wenn auch meine vielen gelben Blumen blühen, gibt das einen tollen Kontrast.


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8602 Themen und 150139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (31.03.2018 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de