#1

Verschneiden von Thuja

in Arboretum 13.05.2012 20:56
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo erst mal,hoffentlich packe ich es in diesem Forum eine Auskunft zu bekommen!(das war für Gottes Gehöhrgang)(verdammt,wie macht man Absätze?)In unserem Hof stehen 2 grosse Lebensbäume ,die irgendwie mit einer Wurzel den alten Platz vom Misthaufen gefunden haben müssen.Sie sind sehr lang und wir würden sie gerne halbieren.Frage:geht das?,hat das schon mal jemand gemacht?und schlagen sie wieder aus?Im Voraus vielen Dank für ewentuelle Antworten samtraupe


nach oben springen

#2

RE: Verschneiden von Thuja

in Arboretum 13.05.2012 21:11
von Gast (gelöscht)
avatar

Samtraupe. Erst mal herzlich willkommen bei den Gartenfreunden. Es wäre schön wenn du dich mal kurz vorstellen könntest.
Zu deiner Frage, normalerweise dürfte mit den Bäumen nichts passieren. Einfach teilen und abwarten.


nach oben springen

#3

RE: Verschneiden von Thuja

in Arboretum 14.05.2012 20:56
von Gast (gelöscht)
avatar

ich blick da nicht ganz durch, steh auf der leitung!
was willst du halbieren?
die wurzel?


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de