#1

Bitte einen aussagekräftigen Betreff angeben !

in Aktuelle Informationen für euch 03.06.2012 17:30
von Sachse | 10.000 Beiträge

Gartenfreunde!


Ich habe eine Bitte an Euch und zwar geht es um die Betreff-Zeile die man ja ausfüllen muss,wenn man ein neues Thema eröffnet. Es wäre sehr nett und hilfreich, wenn Ihr zukünftig in dieser Zeile einen aussagekräftigen Betreff angeben würdet.

Also statt "Hilfe was kann ich tun ?" schreibt "was kann ich tun gegen Schnecken?"
Oder "ich habe eine Frage" schreib "ich habe eine Frage zum Thema Rückschnitt von Clematis".

Wichtig ist es daher, weil jeder gleich sieht um welches Thema es sich genau handelt.
Wichtig ist es auch, damit die Forensuche richtige Ergebnisse liefert.

Ich weiß das man im Eifer des Gefechts schnell mal etwas vergisst ...

Danke


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 03.06.2012 17:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8671 Themen und 150454 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (15.04.2019 07:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de