#1

Samen von winterharte Wicken

in Gartenflohmarkt/Kleinanzeigen 18.06.2010 20:04
von URS (gelöscht)
avatar

Kann jemand mit Samen von winterharten Wicken im Herbst dienen. Ich hatte schon welche, aber die sind auch im 2 Jahr nicht aufgegangen.

Dann habe ich eine gerettet und im Topf vorgezogen. Die Sommerwicken muss ich ja jedes Jahr neu machen. Ich habe sie an meiner, jetzt Ameisen freien Malecke am Rosenspalier. Würde da auch gerne winterharte haben, da die kräftiger sind, aber leider nicht durften.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Samen von winterharte Wicken

in Gartenflohmarkt/Kleinanzeigen 18.06.2010 20:05
von URS (gelöscht)
avatar

Welche Raritäten habt ihr noch im Garten, die man selbst ziehen kann.

Ich mache Studenten und Wicken. Leider habe ich den Samen von der Wunderblume verschlammt und muss mal im Herbst durch die Gärten wandern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Samen von winterharte Wicken

in Gartenflohmarkt/Kleinanzeigen 19.06.2010 18:56
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich hatte Prunkwinde im Garten. Die habe ich immer von selbst ausfallen lassen. Kam jedes Jahr. War blaue. Hab sie dann aber nach und nach reduziert. Kann dir aber neuen Samen vom Nachbarn besorgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Samen von winterharte Wicken

in Gartenflohmarkt/Kleinanzeigen 19.06.2010 20:19
von URS (gelöscht)
avatar

Wäre doch toll - gerne und ich erinnere im Herbst noch mal dran


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de