poll Umfrage: Neue Beiträge in der Übersicht?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Neue Beiträge in der Übersicht?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 5

2. Nein 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Neue Beiträge

in Aktuelle Informationen für euch 26.07.2012 20:09
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da sich ja das Active Feed-Aktuelle Beiträge der Gartenfreunde etabliert hat,stellt sich die Frage ob wir "Neue Beiträge " in der Übersicht noch brauchen?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Beiträge

in Aktuelle Informationen für euch 27.07.2012 12:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallöchen Hendrik,
Ich könnte mir vorstellen das man das bissel bündeln kann. Einen Alleswisser Beitrag, oder Informationen oder so.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Beiträge

in Aktuelle Informationen für euch 29.07.2012 12:33
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich möchte bitte, dass "Neue Beiträge" in der Übersicht bleibt. Das ist eine ganz wichtige Funktion für mich, die ich ständig benutze.

Das Active Feed-Aktuelle Beiträge interessiert mich nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neue Beiträge

in Aktuelle Informationen für euch 29.07.2012 14:00
von Sachse | 10.000 Beiträge

@Moni
Kannst Du das noch ein bisschen konkretisieren.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neue Beiträge

in Aktuelle Informationen für euch 29.07.2012 15:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Also Active Feed-Aktuelle Beiträge ist doch das Selbe wie neue Beitraege. Zwecks besserer Uebersicht wuerde dann eins reichen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neue Beiträge

in Aktuelle Informationen für euch 15.08.2012 10:09
von Sachse | 10.000 Beiträge

Neue Beiträge in der Übersicht bleibt bestehen.

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast oder mit anderen Gartenfreunden über dieses Thema diskutieren willst, so kannst Du jederzeit eine neue Diskussion starten. In diesem Thema sind keine weiteren Antworten mehr möglich, da das Thema geschlossen wurde.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8671 Themen und 150454 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (15.04.2019 07:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de