#1

Melone schnitzen

in Gartenküche-Talk zwischen Brühwürfel & Tiefkühlgemüse 14.08.2012 19:59
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da ich selber kein "Melonenschnitzer" bin,hier mal ein Anleitung.Bitte die fertigen Werke hier einstellen.....


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Melone schnitzen

in Gartenküche-Talk zwischen Brühwürfel & Tiefkühlgemüse 14.08.2012 20:23
von condorBild | 8.277 Beiträge

,die fertigen Werke hier einstellen .Bin auch kein Schnitzer,werde das meinem Mann zeigen,vielleicht macht er mal sowas,ansonsten schnitzt er immer nur mit Holz.
Habe mich darüber gewundert,dass der Künstler auf keine Kerne gestoßen ist,muß wohl eine besondere Melone sein?
Würde auch die rausgeschnittenen Stücke nicht so achtlos wegwerfen,ist schließlich eine gute Frucht.
Oder glaubst du,dass dies eine noch unreife Melone ist?
Am Rand noch grün und innen rot??


nach oben springen

#3

RE: Melone schnitzen

in Gartenküche-Talk zwischen Brühwürfel & Tiefkühlgemüse 15.08.2012 04:26
von Gast (gelöscht)
avatar

Ist echt toll was der Schnitzer aus der Wassermelone gemacht hat! Das ist eine Wassermelone ohne Körner. Die esse ich auch am liebsten.


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8624 Themen und 150216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (Gestern 08:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de