#1

Bereinigung inaktiver Mitglieder

in Aktuelle Informationen für euch 15.12.2012 16:52
von Sachse | 10.000 Beiträge

Für die regelmäßige Bereinigung der Mitgliederliste gelten folgende Regelungen:

1.) Neu-Registrierungen, die binnen 7 Tagen nicht per Email-Link bestätigt und freigeschaltet wurden, werden kommentarlos gelöscht.

2.) Von neuen Mitgliedern wird erwartet, dass sich diese zumindest im Bereich "Neue Mitglieder" oder durch konstruktive Beiträge vorstellen. Sollte dies binnen 3 Tage nach Anmeldung nicht geschehen sein (was bedeutet, dass das Mitglied noch immer keinerlei Beiträge getätigt hat), werden auch diese Zugänge gelöscht bzw. deaktiviert.
Diese Maßnahme ist von Zeit zu Zeit nötig, damit wir bei eventuellen Newslettern und Neuigkeiten, auch nur die Leute erreichen, die wirkliches Interesse an den Gartenfreunden haben und somit nicht jeden belästigen, der sich hier mal aus Neugierde angemeldet hat oder einfach keine Zeit mehr fürs Forum hat.
3.)Nach 1 Monat Inaktivität werden Mitglieder mit vorheriger Benachrichtigung ebenfalls gelöscht.
In regelmäßigen Abständen werde ich auch noch diejenigen User löschen, die hier zwar angemeldet, aber nichts zur Community beitragen.

Sollte ich jemanden löschen/gelöscht haben, der unbedingt bei den Plaudereien dabei sein will, dann einfach wieder anmelden!
.... oder mir glaubhaft erklären, warum er hier unbedingt mitlesen aber nicht mitschreiben will.
Wer schreibt der bleibt...
Ich beabsichtige mit dieser Regelung die langfristige Erhaltung einer hohen Qualität ("Klasse statt Masse") und die Unterstützung einer konstruktiven Kommunikation untereinander als Gemeinschaft.


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 15.12.2012 16:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8667 Themen und 150422 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (15.04.2019 07:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de