#1

Mitglieder blocken

in Aktuelle Informationen für euch 19.12.2012 15:52
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ab sofort können Mitglieder geblockt werden. Wurde Mitglied B von Mitglied A geblockt, so kann Mitglied B keine Privaten Nachrichten mehr an Mitglied A schreiben.

Um einen Mitglieder zu blocken, reicht es auf sein Profil zu gehen (oder direkt unter der eingehenden PN nachzusehen) und auf den Link (das Wort "sperren") in folgendem Satz zu klicken:
Bild entfernt (keine Rechte)
Vor dem endgültigen Blockieren erscheint eine doppelte Abfrage, um versehentliches blocken zu vermeiden. Wurde die Sicherheitsabfrage mit ok bestätigt, erscheint im Profil des geblockten Users folgende Mitteilung:
Bild entfernt (keine Rechte)
An der selben Stelle kann ein User auch wieder entblockt werden, durch einfaches klicken auf das Wort "entsperren".

Versucht der geblockte User nun, eine Nachricht an denjenigen zu versenden der ihn blockt, erhält er nach Absenden der Nachricht folgende Fehlermeldung:
Bild entfernt (keine Rechte)

Einen Administrator & Moderator zu blocken ist nicht möglich. Beim Versuch erscheint folgende Meldung:
Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 19.12.2012 15:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mitglieder blocken

in Aktuelle Informationen für euch 19.12.2012 16:18
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich glaube wir vertragen uns hier doch alle ganz gut. Ich wüsste niemanden den ich blockieren wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mitglieder blocken

in Aktuelle Informationen für euch 19.12.2012 16:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ne ich wüsste auch nicht wen ich blocken sollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mitglieder blocken

in Aktuelle Informationen für euch 19.12.2012 19:34
von gartenfee (gelöscht) (gelöscht)
avatar

Brauchen wir das??? Und da man den Admin nicht blocken darf, macht es doch auch keinen Spaß........


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mitglieder blocken

in Aktuelle Informationen für euch 21.12.2012 12:01
von Rose12 (gelöscht) (gelöscht)
avatar

Es ist zwar eine gute Idee das man Mitglieder blocken kann , aber ich glaube mal wir verstehn uns alle hier gut und wenn man mit irgendjemand ein Problem hat dann sollte man es mit ihm alleine klären und nicht gleich blocken aber es gibt halt auch * schwarze Schafe * die man dann nicht so einfach los wird.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mitglieder blocken

in Aktuelle Informationen für euch 21.12.2012 14:26
von Gast (gelöscht)
avatar

Ja, das stimmt auch. Wie kann man Probleme mit jemandem klären, wenn man keine PN mehr an ihn schreiben kann? Im Forum herumstreiten ist doch ohnehin nicht erwünscht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8650 Themen und 150336 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 49 Benutzer (17.01.2019 19:26).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de