#1

Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 28.12.2012 19:47
von Sachse | 10.000 Beiträge

Wie verbringt ihr den Silvesterabend? Bleibt ihr Zuhause und feiert gemütlich mit Freunden/ Familie ins neue Jahr? Geht ihr Party machen? Oder ?

Bin ich gespannt....
Edit:
Da fällt mir doch noch etwas ein...Was gibt es zum"Anstossen" für das neue Jahr?
Bowle,Champngner...Limo....oder ein spezielles Getränk...?


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 28.12.2012 20:50 | nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 29.12.2012 02:11
von Gast (gelöscht)
avatar

Mein Mann muss die ganze Silvester-Nacht arbeiten. Unser großer Sohn feiert mit Freunden in Wien.

So werden es die Oma, der Edgar und ich uns daheim gemütlich machen und bald schlafen gehen. Angestoßen wird nicht. Silvester ist ein eher nachdenklicher, melancholischer Tag für mich, an dem ich bete und meditiere.

Vielleicht wache ich ja um Mitternacht auf und kann mir die Feuerwerke der Nachbarn im Garten anschauen.


nach oben springen

#3

RE: Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 29.12.2012 07:30
von Rose12 (gelöscht) (gelöscht)
avatar

Ich muss bis 16 Uhr arbeiten , Marko vielleicht auch also ist mit weg gehn nicht so viel los wir werden gemütlich bei meinen Eltern feiern weil es ist ein Tag wie jeder andere ist meine Meinung naja und Mitternacht schauen wir uns dann das Feuerwerk an was rund um ist und dann gehts nach Hause. Angestoßen wird mit Sekt aber ich bevorzuge lieber meinen Coktail


nach oben springen

#4

RE: Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 29.12.2012 09:09
von condorBild | 8.277 Beiträge

Wir werden gemütlich beisammen sitzen und in 1.Linie unsere Tiere beruhigen .
Das abgelaufene Jahr besprechen und über das kommende diskutieren.
Gegessen wird Fischsalat,getrunken was jedem schmeckt,d.h. nicht zwingend Sekt ,da wir ihn nicht mögen.
Werde eine Ananas-Kiwibowle machen und mit Mineral strecken.Soll keinen schweren Kopf machen.
Vielleicht gelingt es mir auch noch ein paar Bilder vom Feuerwerk zu schießen?
Ein Pflichttermin für mich ist auch noch das Neujahrskonzert,da darf mich keiner stören
Rückblickend waren die schönsten Silvesterfeiern immer auf der Skihütte,aber man kann es auch zu Hause gemütlich gestalten.


nach oben springen

#5

RE: Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 29.12.2012 10:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wir feiern zu Hause mit unserem Sohn der Schwiegertochter und unserem angestellten. Wir machen Raclette und Schichtsalat, getrunken wird Cola mit Whisky, oder Säfte oder Sekt halt jeder was er will. Und dann wird Monopoly gespielt.

Um Mitternacht wird angestoßen und geknallt, danach gibt es Berliner.


nach oben springen

#6

RE: Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 29.12.2012 11:29
von Gast (gelöscht)
avatar

Silvester feiern wir mit ein paar wenigen Freunden, diesmal bei uns. Ich mache Spaghettisalat, Tzaziki, Knobibaguettes, Lauchsalat und Pizzabrötchen.


nach oben springen

#7

RE: Was macht ihr zu Silvester?

in Weihnachten und seine schöne Zeit 29.12.2012 11:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Spagetti hört sich gut an. Kannst Du das Rezept mal hier einstellen?? Auch das andere hört sich gut an.


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8624 Themen und 150216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (Gestern 08:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de