#1

Einfache Pizza

in Vegetarisch 17.03.2013 16:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Lieblingspizza...

- Pizzateig (gekauft oder selbstgemacht)
- Tomatensoße (gekauft oder selbstgemacht)
- Tomaten
- Zwiebeln
- Mozzarella
- Emmentaler (gerieben oder das Stück selbst reiben)
- Knoblauch
- Basilikum, frisch

1. Backpapier und Pizzateig auf das Backblech legen.
2. Ein wenig Tomatensoße auf dem Teig verteilen. In die Soße gebe ich den Knoblauch rein (Knoblauchpresse - Menge nach Geschmack).
3. Emmentaler verteilen (Menge nach Geschmack).
4. Tomatenscheiben und Zwiebeln verteilen.
5. Mit dem Mozzarella belegen.
6. Bei 250 Grad backen.
7. Zum Essen Basilikumblätter reichen.


nach oben springen

#2

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 18.03.2013 04:17
von Gast (gelöscht)
avatar

So esse ich die Pizza auch am liebsten.

Ich habe auch noch gern Pilze, Paprika, Pfefferoni,... oben.


nach oben springen

#3

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 18.03.2013 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Pilze mag ich auch gerne auf der Pizza. Aber dann muss ich richtig Lust auf Herzhaftes haben. Dann gibt es dazu noch Schinken und Salami.

Alternativ esse ich die auch gerne mit Mais, Paprika, Feta und Knoblauch.

Ganz böse finde ich die Kobination mit Nudeln... Entweder Pasta oder Pizza - nicht beides zusammen.


nach oben springen

#4

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 19.03.2013 03:01
von Gast (gelöscht)
avatar

Pizza und als Beilage Nudeln? Das wäre mir zu üppig.

Ich esse auch lieber entweder Nudeln mit Pasta oder Pizza.


nach oben springen

#5

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 19.03.2013 08:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee nee, die Nudeln nicht als Beilage. Es gibt doch eine TK-Pizza mit Nudeln drauf. Das finde ich einfach nur ekelig.


nach oben springen

#6

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 22.04.2013 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die einfachsten Varianten sind bei Pizza oft die besten.
Für einen Überraschungsgast habe ich mal eine Pizza gemacht, die ähnlich war. Da der Kühlschrank usw. sozusagen leergefegt war, gab es nur folgende Zutaten, die dann auf dem Hefeteig gelandet sind:
Tomatenmark
geriebenen Käse
Zwiebeln
Tomaten
Knoblauch
Oliven
und viele Kräuter wie Basilikum, Pfeffer, Estragon und eine Handvoll Pfefferminze, schön klein gerieben! Die Minze hat sich sehr gut gemacht auf der Pizza.


nach oben springen

#7

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 22.04.2013 17:02
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Zum Thema Pizza habe ich auch noch etwas!

Wenn es mal schneller gehen soll, nehmen wir auch sehr gern die Fladenbrote, ich schneide sie in der Mitte quer durch und belege diese nach Wahl, dann ab in die Röhre, schmeckt sehr gut und ist flott erledigt!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#8

RE: Einfache Pizza

in Vegetarisch 22.04.2013 17:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Glühwürmchen - kann ich nur bestätigen. Das haben wir auch schon ein paar Mal gemacht!


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8623 Themen und 150212 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (Heute 04:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de