#1

16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 06:08
von Lydia • Gartenkenner | 478 Beiträge

Bei uns sind schon 15 Grad und es hat geregnet. Na ja, solange es nachts regnet, soll es mir Recht sein. Samstag und Sonntag habe ich wie bekloppt im Garten gearbeitet. Zur Strafe habe ich jetzt ein dickes Knie und kann kaum laufen. Was soll´s, bißchen Verlust ist immer.
Einen schönen Dienstag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wünsche ich euch.


Herzliche Grüße

Lydia
nach oben springen

#2

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 06:11
von condorBild | 8.291 Beiträge

und einen schönen Dienstag!
6Grad,leicht bewölkt.
Lydia gute Besserung für dein Knie.
Glühwürmchen einen schönen "Teddyspaziergang" mit wenig Pollenflug.
Wie ich gelesen habe,habt ihr alle schon richtig viel im Garten und am Balkon gemacht .
Wally scheint wohl noch im Urlaub zu sein?


zuletzt bearbeitet 16.04.2013 06:13 | nach oben springen

#3

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 06:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und ein liebes ,
wir haben + 11 Grad und die Sonne will kommen. Hoffentlich tut sie es! Ich bin noch nicht lange aus den Federn. Schöööön! Mal schauen, was heute so anliegt.
Ich hoffe, es geht euch gut. Dir, liebe Lydia, wünsche ich auch gute Besserung.
@ all - einen schönen Tagesbeginn!

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#4

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 06:33
von Lydia • Gartenkenner | 478 Beiträge

Moin Condor, an Wally habe ich auch gerade gedacht. Hoffentlich geht ihr es gut, wenn ich nicht irre, wollten sie nur 1 Woche bleiben. Danke für deine Besserungswünsche. Bei uns scheint es sich einzuregnen. Wäre das perfekte Wetter, um meine Wildblumenwiese zu säen. Mal sehen, ob ich das blöde Knie abschrauben kann. Dann müsste ich den Weg in den Garten schaffen.


Herzliche Grüße

Lydia
nach oben springen

#5

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 06:36
von Lydia • Gartenkenner | 478 Beiträge

Guten Morgen Biggi, Danke für das Frühstück. Eigentlich hatte ich auch eins eingestellt, aber mein Bild war so riesig, dass ich es wieder rausnehmen musste. Auch dir einen guten Start in den Dienstag.


Herzliche Grüße

Lydia
nach oben springen

#6

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 07:18
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.801 Beiträge

Ich wünsche euch allen einen wundervollen , die lacht, der Himmel ist "himmelblau", ha, wie sinnig und es sind 12 Grad.
Lydia dir wünsche ich bald wieder ein normales Knie, unangenehm, wenn es etwas lädiert ist, aber ich denke, bei mir wird es auch so sein demnächst, etwas an Schmerzen oder an Schmarren werden sich anfänglich schon einstellen, ungewohnte Arbeit nach dem langen Winter!
Biggi dir auch noch viel Spaß heute im laufe des Tages, vielleicht zieht es euch in den Garten.
Condor danke für deine Wünsche, noch sind die Pollen da, aber ich hoffe die Birken werden sich in den nächsten Tagen "ausgepollt" haben,aber da kommen dann ja noch paar andere dazu, mh, am besten wäre ein Ganzkörperkondom ,
aber ich bin da noch gut drann, andere haben noch viel schlimmer darunter zu leiden. Da renne ich eben für paar Tage mit geschwollenen Augen und triefender Nase herum.
So, Teddy wird schon unruhig, der kleine Feger, das stört mich, er läßt mich dann nicht schreiben, wenn er gleich raus will, wenn ich aufgestanden bin!
Jetzt sitzt er vor der Klotze und schaut sich einen Hund, den mag er aber nicht richtig, er knurrt etwas, es ist ein Mops!
wünsche allen viel


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#7

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 08:55
von Sachse | 10.000 Beiträge



ohne Ende,bleibt das jetzt bis Dezember so.....

@Lydia
So auf einem Bein hüpfend?
Einen schönen Dienstag euch allen!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#8

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 09:30
von chris • Garten-Spezialist | 2.118 Beiträge

und einen schöne .
Die strahlt und jetzt geht es in den.
Die Arbeit ruft

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#9

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 09:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr lieben habe gerade gelesen das ihr mich vermisst, das ist aber schön. Gestern hatte mein Mann ja noch frei und da haben wir noch einiges erledigt, wie Gartenmöbel raus gestellt und so. Bin jetzt aber wieder voll da.

Wetter hier 12 °C und bedeckt.

@Lydia dir gute Besserung für dein Knie.
@Biggi Danke für das Frühstück

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.


nach oben springen

#10

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

liebe Wally,
schön, dich wieder zu lesen!!! Und, geht es dir gut? Wie war der Urlaub?


nach oben springen

#11

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Biggi war alles super, habe gerade meinen Bericht eingestellt.


nach oben springen

#12

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:28
von Hilli (gelöscht)
avatar

Wünsche allen Gartenfreunden einen schönen Dienstag - heute ist es bei uns in Ansfelden leider nicht mehr so schön - bewölkt - aber die Sonne scheint teilweise - für Nachmittag sind Regenschauer angesagt - aktuell hat es 13 Grad.

Die Arbeit im Garten geht weiter wenn es nicht regnet -



dreamies.de


nach oben springen

#13

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Wally - ich war schon total neugierig!


nach oben springen

#14

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hilli

Ja Biggi das glaube ich dir gerne.


nach oben springen

#15

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Wally - man, habt ihr es schön gehabt!


nach oben springen

#16

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das stimmt es ist herrlich gewesen, und vor allem die ruhe war echt super.


nach oben springen

#17

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:43
von Sachse | 10.000 Beiträge

Wally & Biggi

Urlauberin Wally...alles frisch und erholt?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#18

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hendrik, ja hier ist soweit alles in bester Ordnung.


nach oben springen

#19

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:47
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da bin ich aber froh.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#20

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 10:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich auch. Sogar das Wetter ist schön was will man mehr.


nach oben springen

#21

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 11:00
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ja das Wetter ist
Entspannen ist angesagt....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#22

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 11:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werde mal meine Rosen schneiden.


nach oben springen

#23

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 11:18
von Sachse | 10.000 Beiträge

Fertig?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#24

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 11:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hendrik,
Entschuldigung, aber, ich musste erst einmal meinem Mann helfen. Er ist am Ausmisten und Gardinen abnehmen und waschen.


nach oben springen

#25

RE: 16.04.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
16.04.2013 11:24
von Sachse | 10.000 Beiträge

Frühjahrsputz......


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monica
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8674 Themen und 150476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 67 Benutzer (27.07.2019 05:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de