#1

Meine neuen Pflanzen

in Balkon & Kübelpflanzen 17.04.2013 12:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, ich weiß ja wie neugierig ihr seit, und das ihr gerne wissen möchtet was ich denn so schönes gekauft habe. Es hat mal wieder ewig gedauert bis ich mich entschieden habe, aber dann hat es doch noch geklappt.

Gekauft habe ich:
Stiefmütterchen
Iris Mischung
verschiedene Sorten Lilien
1 Edelgeranie Angel Eyes
1 Rhododendron Curlew (laut Schild 40cm und gelb blühend)
1 Nostalgische Edelrose Old Port

Meine neuen Pflanzen
Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 17.04.2013 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Meine neuen Pflanzen

in Balkon & Kübelpflanzen 17.04.2013 13:24
von Sachse | 10.000 Beiträge

Schöne bunte Auswahl hast Du da getroffen.Auf die Bilder der "Edelrose Old Port" freue mich schon.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#3

RE: Meine neuen Pflanzen

in Balkon & Kübelpflanzen 17.04.2013 13:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Darauf bin ich auch gespannt. Auf dem Etikett ist vermerkt das sie vom Duft her 2 Rosen hat von 4 und bei der Robustheit sind von 4 Blättern markiert.


nach oben springen

#4

RE: Meine neuen Pflanzen

in Balkon & Kübelpflanzen 17.04.2013 13:53
von condorBild | 8.263 Beiträge

Schöne Auswahl,Wally! Auf die Old Port bin ich auch gespannt. Erinnert ein wenig an Heidi Klum.
Hat eine prächtige Farbe.


nach oben springen

#5

RE: Meine neuen Pflanzen

in Balkon & Kübelpflanzen 17.04.2013 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ liebe Wally,
man, da hast du ja eine Menge gekauft. Super! Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn alles fertig ist und wächst.


zuletzt bearbeitet 17.04.2013 15:33 | nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8596 Themen und 150119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (31.03.2018 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de