#1

Pak Choi(Pok Choi)

in Neuheiten & Raritäten 17.04.2013 20:59
von condorBild | 8.277 Beiträge

Habe ich heute entdeckt und gekauft.Vielleicht nicht für jeden neu,aber ich kannte das nicht.

In großem Maßstab wird Pok Choi in Asien angebaut. Obwohl die Pflanze die feuchte Wärme asiatischer Klimazonen bevorzugt, ist ein Anbau in gemäßigten europäischen Regionen, auch im eigenen Garten, möglich. Pok Choi wird seit ca. 2004 in den Niederlanden gezüchtet. Die rasch wachsende, wärmeliebende Pflanze wird in Treibhäusern kultiviert und kann nach sechs bis acht Wochen geerntet werden.
Quelle
Es gibt eine Menge Rezepte im Internet dazu,bin gespannt,ob er wächst und gedeiht und ich dann auch was damit ausprobieren kann.

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8623 Themen und 150212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 12 Benutzer (Gestern 04:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de