#1

19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 05:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und einen schönen Freitag,
das Wochenende naht. Juhuuu, - auch wenn die Temperaturen runter gehen. Macht es euch schön. Bei uns sind heute so um die + 10 Grad. Ist gar nicht so schlimm, lach! Heute geht es in die Garten. Ich habe eine neue Kirsche gekauft und Erdbeerbäumchen. Schauen wir mal, was das wird!
Macht euch einen schönen Tag und denkt an lauter tolle Dinge.

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 05:53
von condorBild | 8.296 Beiträge

,einen angenehmen Freitag!
14 Grad,
für das Frühstück! Biggi,sieht wohl wie euer Frühstück aus .
Kirsche und Erdbeerbäumchen,das klingt gut.


nach oben springen

#3

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 06:48
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.801 Beiträge

Einen wundervollen wünsche ich euch Lieben!
Heute sind bei uns 13 Grad, aber der Himmel sieht aus, als ob er heute noch "Wasser" lassen würde , es ist leichter Hochnebel.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag mit viel Freude .
Bin jetzt mit Teddy unterwegs , also und allen


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#4

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 06:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Condor - wie soll ich das denn verstehen mit dem Frühstück? Ja, es wird heute gegraben!!!


zuletzt bearbeitet 19.04.2013 06:50 | nach oben springen

#5

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 07:34
von condorBild | 8.296 Beiträge

@ Biggi
Das mit dem Frühstück war so zu verstehen,dass ich mir einen so schön gedeckten Tisch bei euch vorstelle,wenn deine Freundin zum Frühstücken kommt
Glühwürmchen,auch bei uns sieht es so aus,als ob es jede Minute zu regnen beginnen wollte.


nach oben springen

#6

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 07:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ condor - da kannst du recht haben. Du weißt sicher auch von dir, dass man immer Angst hat, zu wenig zu haben, lach. Das ist wohl das Los einer Hausfrau!


nach oben springen

#7

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 07:38
von condorBild | 8.296 Beiträge

,bei uns sind schon einige Gäste verhungert


nach oben springen

#8

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 08:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr lieben. Wie ich hier lese geht es euch allen gut, das freut mich.

Wetter hier bei 8°C.

Max hat die OP gut überstanden wir holen ihn um 11 Uhr aus der Tierklinik ab, das wird eine Freude für uns geben...............

Wünsche euch noch einen schönen Freitag. Komme erst morgen wieder on.


nach oben springen

#9

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 08:56
von Sachse | 10.000 Beiträge



Heute mal ein wenig trüb,aber warm.Es soll kommen.

Einen schönen Freitag!Vorbereitung auf das Wochenende.....



GSDF


Gott sei Dank Freitag.....


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 19.04.2013 09:18 | nach oben springen

#10

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr Lieben Euch einen schönen Freitag.
Klärchen strahlt, ein paar Wolken sind am Himmel und derzeit haben wir gute 10 Grad - mit steigender Tendenz.


nach oben springen

#11

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:22
von Sachse | 10.000 Beiträge

Carola!
Wochenendstimmung?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#12

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Noch nicht so ganz Wenn ich meinen Hintern hoch bekomme, will ich mich dieses Wochenende ein wenig intensiver um den Haushalt kümmern. Das ist in den letzten Tagen doch ein wenig kurz gekommen. Und umtopfen will ich eigentlich auch noch. Wenn das Wetter mitspielt, bekommt die eine oder andere Pflanze neue Erde.

Und was habt Ihr Euch vorgenommen?


nach oben springen

#13

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:32
von Sachse | 10.000 Beiträge

Garten und nochmals Garten,es gibt viel aufzuholen.Bäume schneiden und die eigentliche Saison vorbereiten.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#14

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das klingt nach sehr viel Arbeit Grillt Ihr bei der Gelegenheit auch gleich an?


nach oben springen

#15

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:50
von Sachse | 10.000 Beiträge

Dieses Wochenende noch nicht,da der Grill auch noch zusammengebaut werden muss (Smoker) und dann noch mehrere Stunden eingebrannt werden muss.
Ja durch diesen hässlichen Winter ist viel liegen geblieben.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#16

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade, das hätte ja wunderbar gepasst


nach oben springen

#17

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sodele, ich werd dann mal wieder ein wenig was muckeln.


nach oben springen

#18

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 09:55
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ganz so gutes Grillwetter soll ja nicht werden,da angesagt,aber die Regentonnen müssen ja auch voll werden....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#19

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 11:53
von Sachse | 10.000 Beiträge

Bitte schreibt nicht so viel wir haben nur ein begrenztes Volumen an Traffic.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#20

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 12:15
von jenny (gelöscht)
avatar

hallo gartenpflegende,

ich melde mich schnell, bevor ich wieder rausfliege.
seit tagen haben wir internetunterbrechungen,gestern war auch das telefon betroffen und abends mitten unter dem programm der fernseher. keine ahnung,was sie wieder aufgeführt haben. einmal ist schon eine walze über die leitungen gefahren und hat alles auseinandergerissen.
ich komme auch nicht ins eigene forum,schreibe schon fast nichts mehr.

ich habe nur schnell gelesen,dass max die op gut vorüber hat, das freut mich. sonst seid ihr alle im garten und seid dabei den griller vorzubereiten. ja, es soll jetzt warm werden,mal sehen.

ich wünsche euch einen schönen tag

lg


nach oben springen

#21

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 12:16
von Sachse | 10.000 Beiträge

Jenny
Welchen Anbieter habt ihr?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#22

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 12:21
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.801 Beiträge

Jenny
Wünsche dir ein schönes Wochenende, ohne Unterbrechungen der Medien! Das ist ärgerlich, ich habe auch seit gestern pausenlos gemeckert, bei uns war auch der Fernseher abgestellt, heute auch, Umstellug auf neuen Anbieter!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#23

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 13:05
von condorBild | 8.296 Beiträge

Hi,hoffentlich überschreite ich jetzt nicht das Volumen
Vormittag war Garten angesagt und warten,bis Auto aus der Werkstatt geholt werden kann. Bis jetzt noch keine Meldung . Viele Samen in die Erde gebracht,sollte es zu regnen beginnen,wäre in dem Fall ideal.
Sachse ich denke auch,dass am Wochenende eher die Regentonnen gefüllt werden,als das Fleisch am Grill fertig werden würde.Wie lange muss der Smoker vorher "eingebrannt" werden?
Heute kommt Jungvolk,das ist fein,da kann mein Enkel gleich wieder etwas am Laptop helfen.Habe ein paar Kleinigkeiten,die nicht so richtig funktionieren,da ist Hilfe immer schön.

@ Wally
Schön,dass OP so weit gut verlaufen. Nun werdet ihr heute sicher eure wieder gewonnene gemeinsame Zeit genießen und Streicheleinheiten nachholen.
Alles Gute,weiterhin!


nach oben springen

#24

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 13:08
von Sachse | 10.000 Beiträge

Condor
Der Smoker soll laut Hersteller 3 - 4 Stunden eingebrannt werden...Patina....
Beim Laptop hätte ich auch geholfen....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#25

RE: 19.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
19.04.2013 13:12
von condorBild | 8.296 Beiträge

Das heißt,es geht sich also ein Mittagessen aus,falls du ihn am Vormittag einmal anmachst. Super!
,das weiß ich zu schätzen,aber wenn sie schon hier zum Essen sind,geht das gleich so nebenbei
Der TA wartet auch noch auf uns,Moritz geht es noch nicht richtig besser


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monica
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8674 Themen und 150494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 67 Benutzer (27.07.2019 05:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de