#1

24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 05:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ihr Lieben und ein liebes ,
na, habt ihr ausgeschlafen? Ich bin schon putzmunter, obwohl es noch so früh ist. Hm, vielleicht auch der Vollmond? Na ja, was solls, - ich habe so und so heute früh Anwendung. Wird auch Zeit, denn meine Arme sind schon fast so wie bei Schwarzenegger.
Mal schauen, was wir heute für Wetter bekommen. Ich will auf jeden Fall auch in den Garten. Zumindest ein wenig Wasser auf die Blumen geben! Wir haben übrigens schon wieder so um die + 10 Grad. Der Frühling macht sich jetzt wirklich gut. Uns fehlt nur ein wenig Regen!
Ich wünsche euch ein schönes Bergfest! Lasst es euch gut gehen.

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 06:57
von condorBild | 8.277 Beiträge

mit den besten Wünschen für einen richtig schönen Frühlingstag!
10 Grad,
Biggi, für das Frühstück.Viel Erfolg bei deinen Anwendungen,da wirst dich hinterher gleich wieder viel leichter fühlen.


nach oben springen

#3

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 07:10
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und einen wundervollen , ich hoffe, das ihr gut geschlafen habt!
Zu meinem Schlaf sage ich mal nichts aber ich kann euch berichten, das es bei uns wolkig ist und 11 Grad sind.
Es sieht aus, als ob es bald regnen würde.
Oh man jetzt reden die schon wieder vom Fußball, vom Verbrecher Hoeneß und vom Verräter Götze, ekelhaft, wird denn nirgendwo mit ehrlichen und fairen Mitteln im Sport gehandelt? Schlimmer finde ich den Bayern, den Steuerhinterzieher, pfui!
Ehe ich mich weiter aufrege, werde ich mich mit Teddy in den Wald begeben, zum gehen.
Also dann und allen mit


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#4

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 07:16
von condorBild | 8.277 Beiträge

Glühwürmchen! Eine schöne Waldrunde ist sicher erholsamer
Blühen die Birken noch,oder geht es dem Ende entgegen? Für dich wäre der Regen sicher angenehmer,aber ich freue mich über pur.Meine Heuschnupfen -geplagte Verwandtschaft wartet auch auf Regen.


zuletzt bearbeitet 24.04.2013 07:17 | nach oben springen

#5

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 07:36
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Condor,
ich warte auch auf Regen, Birke und Hasel geht dem Ende zu, aber die letzten Tage war es noch einmal richtig schlimm.
Hoffentlich kommt nicht noch so eine Polle, die ich nicht vertrage, aber ich denke mal positiv!
So, jetzt bin ich schon fast an der Autotür, selbst das Auto hat eine komische gelbe Farbe, schrecklich.


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#6

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 09:30
von Sachse | 10.000 Beiträge



17° C und ,der April zeigt sich von seiner guten Seite.....

Einen schönen Mittwoch

Bild entfernt (keine Rechte)


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#7

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 09:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glühwürmchen und Hendrik,

wir haben hier 11°C und pur echt herrlich. Heute Morgen bin ich mit Max mal ein Stück weiter gegangen und es hat super geklappt er hat sich nicht einmal hingesetzt , anscheinend hat die OP was gebracht. Gestern in der Klinik war der Arzt auch zufrieden , wir sollen jetzt morgens und Abends die Wunde mit Heilsalbe ein cremen, und am Montag werden die Fäden gezogen und Max bekommt seinen Helm endlich ab.

Ich habe gut geschlafen, habe mir noch 1 Kissen unter die Matratze gelegt damit ich höher liege und somit hatte ich heute morgen mal keine schmerzen.
Biggi für das leckere Frühstück. Ich wünsche jetzt allen einen schönen Mittwoch.


nach oben springen

#8

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:03
von Sachse | 10.000 Beiträge

Wally!


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#9

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hendrik, und alle klar bei euch??


nach oben springen

#10

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:15
von Sachse | 10.000 Beiträge

Alles im grünen Bereich.Mal sehen was heute noch passiert....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#11

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sollte denn was passieren??


nach oben springen

#12

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:20
von Sachse | 10.000 Beiträge

Man weis ja nie......
Ich werde heute mal in den Garten fahren.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#13

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da gibt es ja bestimmt was zu tun oder??


nach oben springen

#14

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:35
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ja,ich überlege ob man schon Rasen mähen kann?Die ganzen Frühblüher sind allerdings noch am kommen,das wäre schade....
Naja,es gibt noch andere Sachen zu tun...


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#15

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:36
von Hilli (gelöscht)
avatar

Ein lieber Gruss von mir die lacht bereits vom Himmel - es hat bereits 19 Grad bei uns in Ansfelden - Herz was begehrst Du mehr!

Leider hab ich doch länger geschlafen als ich eigentlich wollte - bis um acht Uhr dreißig. Wäre fast nicht aufgekommen so tief hab ich geschlafen. Habe einen aufregenden Traum hinter mir - der mich ziemlich aufregte. Wir hatten kürzlich unser Auto in der Werkstatt um einige ausgeprägte Lackschäden des vorderen Kotflügels herrichten zu lassen die mir beim Einparken in unser Carport passierten. Die Mauer war mir im Weg

Ich träumte dass ich mit dem frischlackierten Auto wieder die Mauer "küsste" - aber so echt dass ich eine Weile brauchte um den Traum von der Wirklichkeit zu unterscheiden.

Na ja Gottseidank war es nur ein Traum - ich glaube mein BH wäre darüber nicht erfreut gewesen wenn es mir wieder passiert wäre

wünsche allen noch einen herrlichen unbeschwerten Mittwoch - geniesst ihn soweit Ihr könnt - ich auf alle Fälle. Morgen muss ich ja bald aus den Federn 5 Uhr - da wir bereits um 7 Uhr früh mit dem Bus nach Wien fahren. Freue mich schon darauf - zumal es diesmal der Wettergott gut mit uns meint .
"jeder Tag den wir erleben dürfen ist ein Geschenk" !!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 10:37 | nach oben springen

#16

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:42
von Sachse | 10.000 Beiträge

Hilli

Frauen und Auto´s......


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#17

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 10:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh Hendrik was soll das denn heißen??? Ok ich habe auch schon mal einen Wagen geküsst, aber das heißt noch lange nicht das wir nicht fahren können

Hilli dann wünsche ich dir morgen viel Spaß.


nach oben springen

#18

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:06
von Sachse | 10.000 Beiträge

Ich habe nicht geschrieben ,dass Frauen nicht Auto fahren können.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#19

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nee, aber Frauen und Autos..............


nach oben springen

#20

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:17
von Sachse | 10.000 Beiträge

Was Du da hineinterpretierst kann ich nicht wissen.....

Bild entfernt (keine Rechte)


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 11:19 | nach oben springen

#21

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

OK hast recht Hendrik.


nach oben springen

#22

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:29
von Sachse | 10.000 Beiträge

Spaß ist,wenn man trotzdem lacht......
Was geht bei Dir heute noch?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#23

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute gut, hatte mir ein 2tes Kissen unter die Matratze gelegt, ist zwar ungewohnt so hoch zu liegen, aber dafür keine schmerzen beim Aufwachen.


nach oben springen

#24

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:39
von Sachse | 10.000 Beiträge

Also heute schmerzfrei?


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#25

RE: 24.4.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
24.04.2013 11:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein, aber nicht so schlimm wie gestern.

Werde mal mit Max meine Runde machen


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8624 Themen und 150216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (Gestern 08:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de