#26

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 15:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr lieben, melde mich mal kurz. Also, mein Zahnarzttermin gestern hat volle 3 Stunden gedauert, ich kann euch sagen das war eine Tortur, mit tut seit gestern meine linke untere Kauleiste weh und muss Schmerzmittel nehmen damit ich das aushalte. Habe erst mal ein Provisorium bekommen kann darauf aber noch nicht beißen vor schmerzen.

Morgen Vormittag melde ich mich wieder. Wünsche euch allen noch einen schönen 1. Mai


nach oben springen

#27

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 16:30
von Sachse | 10.000 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#28

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hendrik, Glühwürmchen,
habe ich gerade getrunken. Ich bin schon ein wenig in der Küche am Wuseln. Es gibt Rouladen mit Klößen. Bin dabei, die Sauce noch zu verfeinern. Ansonsten haben wir heute einen ganz ruhigen Tag gemacht. Irgendwie brauchten wir das Beide.
Heute Abend gibt es Fußball. Bayern spielt. Ich denke, sie werden es schaffen, so dass tatsächlich Dortmund und Bayern im Endspiel sind. Wir hoffen, es wird ein gutes Spiel und freuen uns drauf. Was habt ihr so getrieben?


nach oben springen

#29

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 17:46
von Sachse | 10.000 Beiträge

Biggi

Getrieben haben wir heute nichts.....Feiertag und schlechtes Wetter....
Habt ihr eine Flatrate für Rouladen beim Fleischer...?
Ich bin absolut kein Bayern -Fan ,aber um des Endspiels ,im Wembleystadion,Willen soll Bayern weiterkommen.Siegen wird der BVB....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#30

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 17:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Hendrik, wir werden sehen. Heute wird es bestimmt recht hoch her gehen. Nein, wir haben keine Flatrate für Rouladen, aber, wir haben vorgekocht und heute nur aufgetaut und Klöße zubereitet.


nach oben springen

#31

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 18:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ all - bei uns gibt es jetzt ! Wir Beide wünschen euch einen schönen Abend und später eine ! Lasst es euch gut gehen und passt schön auf euch auf! Bis morgen!


nach oben springen

#32

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 18:04
von Sachse | 10.000 Beiträge

Biggi
Ich bleibe noch....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#33

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 19:21
von Hilli (gelöscht)
avatar

- schau auch mal kurz bei Euch vorbei - bin leicht geschafft - bei unserem Maiumzug mitmarschiert - nachher gemütlich zusammengesessen bei Bratwürstl und Bier - dann mit einer Freundin eine Radltour unternommen - war ein sehr sonniger Tag mit angenehmen 24 Grad - allerdings war es ziemlich windig.

Allerdings für morgen ist schon wieder schlechteres Wetter angesagt - wünsche Euch noch einen schönen Wochenausklang und einen schönen Abend


dreamies.de


zuletzt bearbeitet 01.05.2013 19:29 | nach oben springen

#34

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 19:46
von condorBild | 8.285 Beiträge

Bin auch wieder recht spät.Kann gar nicht mehr in die Runde fragen,wie ihr den Feiertag verbracht habt. Alle schon beim Essen ,oder TV?
War nachmittags Gemüsepflanzen kaufen. Einige interessante Sorten an Tomaten,Paprika....... gefunden.
Es war allerdings sehr heiß dort und Unmengen an Menschen.
Eine Führung durch die verschiedenen Kompost Herstellungsarten war auch recht interessant.Inkl. Terra preta.
Bilder und Beschreibungen zu den Pflanzen(falls für euch von Interesse) kommen ein anderes Mal.
Muss erst sortieren und Beschreibungen zusammen suchen.


nach oben springen

#35

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 19:50
von Sachse | 10.000 Beiträge

Condor
In der Ruhe liegt die Kraft.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#36

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 19:55
von condorBild | 8.285 Beiträge

Sachse, scheinbar wir ganz alleine .Hast du schon gespeist?


nach oben springen

#37

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 19:57
von Sachse | 10.000 Beiträge

Gerade fertig.........


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#38

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 20:11
von jenny (gelöscht)
avatar

hallo in die runde,

ich bin heute mit magenschmerzen und kopfschmerzen aufgewacht.
mit der zeit ist es wieder vergangen, habe heute die sommersachen eingeräumt.
das ist vielleicht eine ungute arbeit,aber sie muss sein.
bei uns war heute sonne. willi ist im garten gesessen und ist bereits braun.er sieht aus,wie wenn er irgendwo
in der karibik gewesen wäre.
ich gehe nicht in die sonne, vertrage es nicht,aber ein bisserl farbe kriege ich trotzdem.

ich habe vom 1.mai nichts mitbekommen,hier in schwechat überhaupt nicht.
jetzt hat man mir erklärt,warum ich zeitweise so pc-probleme habe. es hängt mit dem in der nähe liegenden flugplatz zusammen.

bei uns fliegen alle 5 minuten die flugzeuge vorbei.wir sehen sie aufsteigen oder landen.zum glück fliegen sie nicht ober uns, das wäre ein arger lärm. eine zeit hatten wir das,aber jetzt nicht mehr.

bei uns blühen die bäume und sträucher richtig schön,das geht jetzt schnell. besonders die japanische kirschblüten liebe ich.

ich wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüsse


nach oben springen

#39

RE: 1.5.2013

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.05.2013 20:54
von condorBild | 8.285 Beiträge

Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen eine !
Muss noch einiges für morgen vorbereiten und irgendwie ruft auch das Bett .
@ Glühwürmchen
Schränke heute sicher erledigt? Endlich Platz für viele neue Klamotten !


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8634 Themen und 150247 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de