#51

RE: Neue Eindrücke von unserem Balkon

in Balkon & Kübelpflanzen 12.09.2013 10:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Glühwürmchen - au ja!!!! Das wäre eine Freude! Unser Balkon ist zwar nicht sehr groß, aber, sehr anheimelig! Die restlichen Tomaten habe ich in Zeitungspapier eingewickelt und ins Dunkle gepackt. Die meisten haben wir schon gefuttert. Gestern habe ich eine leckere Hackfleischpfanne gemacht, wo ich auch noch etliche Tomaten verwertet habe. War sehr lecker!!!
Jetzt kommt die Herbstbepflanzung. Mal schauen, ob ich noch etwas Schönes finde, lach. Ohne Pflanzen geht ja gar nicht, lach!


nach oben springen

#52

RE: Neue Eindrücke von unserem Balkon

in Balkon & Kübelpflanzen 12.09.2013 10:43
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Biggi, Herbstpflanzen bekommst du noch, ich denke, viele lassen ihre Sommerblüher noch lange in den Balkonkästen, bei uns hier machen das so viele, obwohl ich dann diese nicht mehr mag, weil sie so schnell ausdünnen in den Blüten.
Ich habe auf dem Markt solche schöne Sachen gesehen, du wirst auf alle Fälle das Richtige für euch finden!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#53

RE: Neue Eindrücke von unserem Balkon

in Balkon & Kübelpflanzen 12.09.2013 12:09
von condorBild | 8.271 Beiträge

Biggi ,da warst du wieder fleißig ,sieht sehr gemütlich und aufgeräumt aus. Wird mit den Herbstpflanzen noch schöner werden. Einerseits räumt man die Sommerpflanzen wie Tomaten ungern weg,andererseits genießt man dann auch den wieder gewonnenen Platz.Hast du fein gemacht


nach oben springen

#54

RE: Neue Eindrücke von unserem Balkon

in Balkon & Kübelpflanzen 12.09.2013 13:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Glühwürmchen - ja, das denke ich auch. Mal schauen! Ohne geht's auf keinen Fall!

@ Condor - ! Schön, dass es dir auch gefällt!


nach oben springen

#55

RE: Neue Eindrücke von unserem Balkon

in Balkon & Kübelpflanzen 12.09.2013 15:14
von pietrosanta • Gartenmeister | 1.199 Beiträge

Biggi, ich habe gelesen, dass man grüne Tomaten in Heu packen soll, dann kann man sie bis Weihnachten essen - oder Relish machen


LG Sonja


nach oben springen

#56

RE: Neue Eindrücke von unserem Balkon

in Balkon & Kübelpflanzen 12.09.2013 15:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Sonja - ach ja. Nun, das kenne ich noch nicht. Na ja, man kann eben alt werden, wie eine Kuh, man lernt immer dazu!


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8604 Themen und 150142 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 22 Benutzer (31.03.2018 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de