#1

Planwagenfahrt

in Berichte über Kurztrips bzw.Urlaub 09.09.2013 09:51
von reni • Gartenmeister | 1.107 Beiträge

Am Samstag haben 20 Frauen unserer Frauengemeinschaft u.a.eine Planwagenfahrt gemacht.Es ging sozusagen über Stock und Stein,durch Wälder und Felder.
Natur pur.
War das ein geruckele und gehopse;wir sind ganz schön durchgerüttelt worden.Wie sagte eine Frau:Dies könnte eine Fehl-oder Frühgeburt einleiten.
Stellt Euch vor:4 Stunden,mit einer kurzen Kaffeepause waren wir unterwegs.Allen ist es nicht gut bekommen,denn es floss ja auch Alkohol
Auf jeden Fall hatten wir immensen Spaß.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Unser Glück besteht darin,tätig zu sein.

Josef Weinheber
nach oben springen

#2

RE: Planwagenfahrt

in Berichte über Kurztrips bzw.Urlaub 09.09.2013 09:57
von condorBild | 8.286 Beiträge

Reni für die schönen Bilder! Natur pur-wunderschön,aber das "Gerüttle" würde meinem Kreuz nicht gut bekommen.Ich stelle mir das aber schön und lustig vor.
Hauptsache ihr hattet Spaß dabei


nach oben springen

#3

RE: Planwagenfahrt

in Berichte über Kurztrips bzw.Urlaub 09.09.2013 10:20
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

@ Reni
Da stand doch auch der Spaß im Vordergrund und ein nettes Beisammensein mit den Frauen, auch wenn es arg in so einem Planwagen ruckelt, es war sicherlich wunderschön lustig!
Reni, du wirst doch das alte Lied kenne, "Hab´mein Wagen voll geladen, voll mit jungen Weibsen .......... (alt klingt doof!)
für die schönen Bilder, da wäre ich auch gern dabei gewesen.


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#4

RE: Planwagenfahrt

in Berichte über Kurztrips bzw.Urlaub 09.09.2013 15:18
von pietrosanta • Gartenmeister | 1.199 Beiträge

Oh Mann Reni, warum hast Du uns nicht mitgenommen? So was hab ich noch nie mit gemacht - bei uns gibt´s halt Floßfahrten, mit Bierfass drauf und tschindarassabum = Blechmusik . Solche Fahrten gibt´s natürlich nur Naturflüssen mit kleinen Wasserfällen - damit man ja auch richtig nass wird - ich bin schon mal auf der Isar mitgefahren - damals war ich auch noch trinkfest. Heute hätte ich nur noch Kopfschmerzen .


LG Sonja


nach oben springen

#5

RE: Planwagenfahrt

in Berichte über Kurztrips bzw.Urlaub 09.09.2013 15:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ reni - super die Bilder! fürs Zeigen! Oh ja, so etwas macht einen Riesenspaß! ! Das glaub ich, dass ihr eine Riesengaudi hattet!


nach oben springen

#6

RE: Planwagenfahrt

in Berichte über Kurztrips bzw.Urlaub 10.09.2013 12:01
von reni • Gartenmeister | 1.107 Beiträge

Bei der nächsten Planwagenfahrt hole ich Euch alle mit.
Aber bitte vorher abpostern.


Unser Glück besteht darin,tätig zu sein.

Josef Weinheber
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 134 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de