Gartenkalender 2014

in Produktempfehlungen 15.10.2013 12:11
von Sachse | 10.000 Beiträge

Wenn Dir das Thema gefällt ,Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden!
Gut geplant ins Garten­jahr mit dem „Garten­kalender 2014 - Rat und Service für den Gartenfreund“

rund 200 prall gefüllte Seiten Gartenwissen
kompakter Ratgeber und Service-Teil
Tricks und Tipps rund um den Garten - geschrieben von Gartenkennern für Praktiker
übersichtliche Saat-, Pflanz-, Dünge- und Erntetabellen
Pflanzenportraits, Pflanztipps, Pflanzenschutz-Hinweise u.v.m.
viele Adressen rund um das Kleingartenwesen
glanzlackierter Umschlag
hochwertige Spiralbindung

Bild entfernt (keine Rechte)

Der Gartenkalender 2014 mit seinen etwa 200 prall gefüllten Seiten bietet Ihnen neben Standards wie dem „Rezept des Monats“ oder der „Gartenpflanze des Monats“ viele weitere Informationen: Da fehlt auch ein Kultur-Kalender der wichtigsten Gemüsearten oder eine Übersicht der Kombinationsmöglichkeiten für Mischkulturen nicht. Darüber hinaus finden Sie Pflanzenkurzportraits, Tipps für die Pflanzenauswahl je nach Standort, eine Übersicht zu den anfallenden Monatsarbeiten, und auch der Pflanzenschutz kommt nicht zu kurz.

Wenn Interesse besteht würde ich diesen Kalender über unseren KGV bestellen. Ab Stück 10 entfallen die Versandkosten und ihr würdet nur die Versandkosten zu euch bezahlen (Maxibrief oder Warensendung)

http://www.gartenfreunde.de/marktplatz/literatur/gartenkalender_2014

Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 15.10.2013 12:14 | nach oben springen

RE: Gartenkalender 2014

in Produktempfehlungen 15.10.2013 12:17
von condorBild | 8.286 Beiträge

für Info!
Ich brauche zwar keinen "Arbeitsplan",aber ich denke,dass trotzdem hübsche,praktische Dinge dabei sein werden. Es gibt immer wieder was zu lernen oder zu entdecken.
Sollte es für mehr Gartenfreunde interessant sein,wäre ich natürlich gerne dabei,sollten sicher auf 10 Interessenten kommen.Außerdem könnte ich es mir auch als Geschenk für einen Gartenneuling gut vorstellen.

nach oben springen

Zur Startseite
Nach unten

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8642 Themen und 150278 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de