#1

Havarie in Chemiefabrik in Pirna

in Pirna & Umgebung 02.12.2014 12:41
von Sachse | 10.000 Beiträge

Pirna. Die Trümmer flogen rund 50 Meter auf die Straße: In einer Chemiefabrik in Pirna ist es am Montag zu einer schweren Explosion gekommen - ein Mann kam dabei ums Leben. Vier weitere Arbeiter erlitten nach Angaben der Rettungskräfte Brandverletzungen und Knochenbrüche. Nach der Explosion brach ein Feuer aus. Die Löscharbeiten dauerten am späten Abend noch an. Wegen austretender Lösungsmittel mussten mehr als 100 Anwohner in Sicherheit gebracht werden.


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#2

RE: Havarie in Chemiefabrik in Pirna

in Pirna & Umgebung 02.12.2014 14:34
von condorBild | 8.286 Beiträge

Was soll man dazu noch sagen? Einfach schrecklich.Es werden sich Unfälle nie ganz vermeiden lassen, aber gaaaaanz schlimm, dass meist zuerst was passieren muss, bis man alles ordentlich macht. Wobei mir nicht zusteht hier ein Urteil zu fällen.


nach oben springen

#3

RE: Havarie in Chemiefabrik in Pirna

in Pirna & Umgebung 02.12.2014 15:34
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

Oh Mann, Hendrik.
Das ist aber ein furchtbares Unglück,und das auch noch ein Mensch dabei um,s Leben kam.
Das alles noch vor Weihnachten,das ist doch sehr schlimm für die Familie.
Wie ist das,hast Du davon was mit bekommen,oder wohnst Du weiter davon weg?


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#4

RE: Havarie in Chemiefabrik in Pirna

in Pirna & Umgebung 02.12.2014 16:24
von Sachse | 10.000 Beiträge

Es ist ca.10 km entfernt und wir habe nichts gehört oder gesehen...erst durch die Presse.....


Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#5

RE: Havarie in Chemiefabrik in Pirna

in Pirna & Umgebung 02.12.2014 16:27
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

Ich habe es auch in den Nachrichten gesehen,und gleich an Euch gedacht.
Furchtbar,das muss ja ein ganz schönen Knall gegeben haben.
Ja,da wohnt Ihr weit genug weg.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de