#1

Udo Jürgens gestorben

in News Inland/ Ausland 21.12.2014 19:34
von condorBild | 8.286 Beiträge

Der Sänger, Komponist und Entertainer Udo Jürgens ist tot. Er starb heute am Nachmittag an Herzversagen.


zuletzt bearbeitet 21.12.2014 19:35 | nach oben springen

#2

RE: Udo Jürgens gestorben

in News Inland/ Ausland 21.12.2014 19:47
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

#3

RE: Udo Jürgens gestorben

in News Inland/ Ausland 21.12.2014 19:58
von pietrosanta • Gartenmeister | 1.199 Beiträge

Das kann doch nicht wahr sein - ich habe ihn erst noch bei einer Gala gesehen.
Um den tut´s mir echt leid.


LG Sonja


nach oben springen

#4

RE: Udo Jürgens gestorben

in News Inland/ Ausland 21.12.2014 20:43
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Ich bin nicht unbedingt der Schlagerfan, aber es gab nur einen, den ich mochte, das war Udo Jürgens, den habe ich 3 mal bei einem Konzert gesehen und gehört, wundervoll, auch als Mensch!
Ich habe mir die Gala zu seinem Geburtstag auch angeschaut und das hat mich sehr berührt, ein Lücke am Schlagerhimmel ist entstanden er war ein Mensch mit Ecken und Kanten und er stand dazu, schon deshalb mochte ich ihn, ich glaube er hatte ein glückliches Leben, sein Herz war müde nun wird er uns nicht mehr mit seinem unwahrscheinlichen Charme, Witz und Esprit erfreuen.
Aber vergessen wird ihn wohl keiner, er lebt durch seine Musik weiter und wir mögen sie!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de