#1

Erschütternd........

in News Inland/ Ausland 29.08.2015 12:12
von condorBild | 8.286 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Erschütternd........

in News Inland/ Ausland 29.08.2015 13:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist einfach nur schrecklich was da passiert ist.


nach oben springen

#3

RE: Erschütternd........

in News Inland/ Ausland 29.08.2015 20:05
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Das tut mir so leid für die Menschen, ist es nicht schrecklich, das sie in ihrem Land schon mit Unrecht und Krieg zu tun haben, dann entscheiden sie sich zur Flucht aus ihrer Heimat, verkaufen am Ende alles, was sie noch so besitzen und dann geraten sie an solche skrupellose Menschen, die sie ausnutzen und quälen. Dort wo sie hinkommen, wenn sie ankommen, werden sie am Ende auch noch nicht einmal Willkommen geheißen, wie fürchterlich ist das?
Ich kann auch nicht alles gutheißen, aber die "Flüchtlinge" aus dem europäischen Sektor sollten in ihrer Heimat bleiben und es gemeinsam dazu bringen, ihr Land wieder aufzubauen und zu Wohlstand bringen in allen wichtigen Bereichen.
Schlimm genug, das solche Verbrecher , ich meine die Schlepper es so weit gebracht haben um ein Netz aufzubauen für ihre Geldgier und damit mit dem Leben unschuldiger Menschen zu pokern, alle wussten davon, aber keiner der Regierungen hat jemals dabei richtig eingegriffen, jetzt, wo so viele kommen und auch ums Leben kommen, da fängt man an zu reagieren!
Ich hoffe und wünsche,das alles bald zur Zufriedenheit aller geregelt wird, und die Menschen sich erinnern, das wir alle gleich sind, egal wie man aussieht und woher man kommt, es hat keiner das Recht, über das Leben anderer zu entscheiden, wo leben wir denn? Im 21. Jahrhundert?


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#4

RE: Erschütternd........

in News Inland/ Ausland 30.08.2015 11:00
von chris • Garten-Spezialist | 2.116 Beiträge

Glühwürmchen.
Ich stimme Dir in allen Punkten voll zu,es ist doch eine Schande wie mit den Menschen umgegangen wird.
Die Menschen die aus dem Balkan kommen,sollten mal sehen das Sie ihr Land wieder hoch bringen.
Was mich am meisten ärgert ,ist das die Weltgemeinschaft zusieht,und nicht,s unter nimmt gegen diese Schleuser.
Das sie nicht,s unternehmen ,gegen diese Mörder in den Ländern Syrien,und so weiter.Die Gefahr ist nur,wenn man
dort eingreift,das sich das ganze zu einem neuen Weltkrieg entwickeln kann.
Aber es muß doch was getan werden.Europa kann doch nicht alle aufnehmen.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de