#1

Solidarität

in Gästebuch 29.11.2015 19:19
von Danie
avatar

Hallo Gemeinschaft

Wenn Trolle nicht ihren Willen bekommen, beißen sie um sich. Da werden dann auch aussenstehende wie der Partner mit reingezogen.
Genau so ein Troll habe ich nun angelockt, weil ich die Frechheit besitze die Registrierung für er/sie/es nicht zu aktivieren.

Einige Foren haben schon ihre Solidarität, unser Zusammenhalt bewiesen. Wollt ihr dabei sein?

Dann liest euch diesen Fred durch und schreibt zum Schluß etwas gegen Trolle, euren Namen und aus welchem Forum ihr kommt, sehr gerne mit euren Link.
http://anstalt.iphpbb3.com/forum/7857755...tung-t1685.html

Im Übrigen heißt der Troll Paletti und soll in noch mehr Foren rumgeistern. Lasst uns ihr zeigen das sie uns nix kann.

Auf eine große Solidarität hofft eure Danie.


nach oben springen

#2

RE: Solidarität

in Gästebuch 20.01.2016 17:52
von Sachse | 10.000 Beiträge

Da gänndsch bleede wär`n!
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8596 Themen und 150119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (31.03.2018 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de