#1

Wir haben bald was "Neues"

in Kreative Ecke 07.02.2017 13:43
von toby08 • Rasenlatscher | 33 Beiträge

Ein Halli hallo an alle!

Damit wir uns leichter tun die eingekaufte Artikel ins Haus zu schaffen, haben wir uns ein Kippwägelchen angeschafft. Gerade habe ich nachgemessen: Von der Garage bis zum Vorratskeller sind es ca. 25 Schritte. Und im Alter soll man es sich so einfach wie möglich machen. Wasser,- Bier,- Apfelweinkiste haben alle ihr Gewicht. Die Büchsen sind auch nicht leicht. Dies alles mit Taschen bzw. Körbchen in den Vorratskeller zu schaffen geht schon in den Rücken.

Gestern ist der Kippwagen eingetroffen. Seht Euch die Bilder an. Alles Einzelteile. Da kann man sagen: Vor dem Vergnügen kommt die Arbeit. Wenn ich alles montiert habe, dann kommen neue Bilderchen. Ihr könnt mir ja mal einen Namen vorschlagen.

Viele Grüße aus dem Herz des Kannenbäckerlandes.
Herbert












Dies war der Onkel Herbert!
nach oben springen

#2

RE: Wir haben bald was "Neues"

in Kreative Ecke 07.02.2017 14:18
von condorBild | 8.239 Beiträge

Das sieht sehr solide aus, wird aber noch einiges zum Schrauben haben. Hast du dorthin keine Stufen? Dann wird es sicher eine Arbeitserleichterung geben.Einen Namen willst du deinem Helfer geben?? Ich überlege mal.


nach oben springen

#3

RE: Wir haben bald was "Neues"

in Kreative Ecke 23.02.2017 11:09
von toby08 • Rasenlatscher | 33 Beiträge

Hier kommt "Kippy"

Heute ein paar Bilder: Kippy in Aktion:










Dies war der Onkel Herbert!
nach oben springen

#4

RE: Wir haben bald was "Neues"

in Kreative Ecke 23.02.2017 11:32
von chris • Garten-Spezialist | 2.094 Beiträge

Herbert, toller kleiner Kippwägelchen.

Ich könnte sowas auch gebrauchen.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#5

RE: Wir haben bald was "Neues"

in Kreative Ecke 23.02.2017 11:32
von toby08 • Rasenlatscher | 33 Beiträge

Voll beladen!

Meine Bedenken, Daß ich im Eingang nicht um die Kurve komme wurden widerlegt.

Hier die Bilder nach dem Einkauf:






Dies war der Onkel Herbert!
nach oben springen

#6

RE: Wir haben bald was "Neues"

in Kreative Ecke 21.05.2017 13:25
von Halmmitkrass • Bin neu hier | 6 Beiträge

hab so einen ähnlichen Kippwagen, lässt sich echt gut ziehen auch auf dem Strand ;)


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8537 Themen und 150005 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (25.12.2017 20:16).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de