#26

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 15.06.2017 08:11
von condorBild | 8.257 Beiträge

In den letzten 14 Tagen ist noch einiges an Blüten dazu gekommen, seht selbst.
































nach oben springen

#27

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 15.06.2017 15:12
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

, das ist ja ein Blütenwunderland, total schön und sicher einige hundert Landeplätze auf Bienen, Hummeln und Schmetterlinge und was weiß ich nocht, warten darauf, belandet zu werden! Wunderschön liebe Gertraud!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#28

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 15.06.2017 17:14
von chris • Garten-Spezialist | 2.098 Beiträge

Condor, wunder schön deine Blumen , was ist das weiße auf dem einen Bild was dort durch schimmert?


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#29

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 15.06.2017 18:44
von condorBild | 8.257 Beiträge

Bitte welches Bild meinst du? Meinst du vielleicht Bild 1, das wäre dann der Wasserstrahl aus dem Schlauch.


nach oben springen

#30

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 15.06.2017 19:22
von condorBild | 8.257 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 16.06.2017 13:19
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Und wieder sind es wunderhübsche Blumen mit Besuchern sogar, die deinem fröhlichen Blütengarten besuchen, es ist ja auch noch dazu ein herrliches Wetter, da blühen die Rosen und der Mohn und alles um die Wette, ich glaube , du entdeckst jeden Tag etwas neues.
Der Mohn sieht wieder so schön aus, aber auch das Löwenmaul fasziniert mich sehr!
Von mir aus, könntest du jeden Tag Blumen zeigen mir, gefallen sie so sehr, !!!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#32

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 17.06.2017 16:53
von chris • Garten-Spezialist | 2.098 Beiträge

Condor ich meinte das Bild 11. sieht aus wie ein Schleierkraut.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#33

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 17.06.2017 16:59
von condorBild | 8.257 Beiträge

Chris ja so ist es und gleich noch ein paar Blüten:
























nach oben springen

#34

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 17.06.2017 17:01
von chris • Garten-Spezialist | 2.098 Beiträge

Oh ja , herrlich die Blumen. Condor.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#35

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 19.06.2017 20:47
von condorBild | 8.257 Beiträge

Malve(Stockrose) schwarz, Stockrose lachs und rot.






nach oben springen

#36

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 20.06.2017 14:02
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

Ich liebe Stockrosen, die erinnern mich immer an meine Kindheit, meine Omi mochte diese auch sehr und sie hatte eine Seite unseres Hauses voll mit Stockrosen zu stehen, ich mochte auch den Samenstand, der gefiel mir immer als Kind und ich habe damit Figuren zusammen gesetzt!


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#37

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 02.07.2017 19:41
von condorBild | 8.257 Beiträge

Von heute:

Bechermalve

Duftflockenblume

Glocke Sarastro

Blaue Lampionbl.

Phlox

Seseli

Gelbe Stockrose


zuletzt bearbeitet 02.07.2017 19:44 | nach oben springen

#38

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 14.07.2017 19:33
von condorBild | 8.257 Beiträge

Ich denke es wird Zeit für ein paar neue Bilder:


























nach oben springen

#39

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 15.08.2017 07:42
von condorBild | 8.257 Beiträge

Heute wieder ein paar Bilder, von dem was beim Sturm überblieb. Nun ist wieder aufgeräumt. In den Beeten entstanden nun ein paar leere Flächen ,aber es ist schon August und somit setze ich für heuer nichts mehr nach.






























nach oben springen

#40

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 16.08.2017 20:31
von Glühwürmchen • Garten-Spezialist | 3.800 Beiträge

So etwas von total schön, alles , da will ich ja gar nicht mutmaßen, wie alles aussehen würde, wenn alles noch da wäre!
Wunderschön die Kakteen mit den Blüten, ich wusste gar nicht, das man so etwas auch im Garten pflanzen kann!
Überwintern die richtig?
Also auch wenn es wenig sein sollte. ich bewundere deine tollen Blüten, egal von was, es sieht alles wunderschön aus, auch das Gemüse!
für die schönen Bilder,


Carpe diem
LG Glühwürmchen
nach oben springen

#41

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 16.08.2017 21:03
von condorBild | 8.257 Beiträge

Ja diese Kakteen überwintern. Sieht ganz witzig aus. Man sieht dann zusammen gefallene Blätter und denkt, ach jetzt sind sie hinüber. sie stehen mit den wärmeren Temperaturen wieder auf, wachsen weiter und blühen den ganzen Sommer. Winterharte Opuntie.


nach oben springen

#42

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 20.08.2017 07:07
von condorBild | 8.257 Beiträge

Ein paar Eindrücke von gestern










nach oben springen

#43

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 29.08.2017 07:18
von condorBild | 8.257 Beiträge

Ein kurzer Zwischenbericht, es gibt viel Arbeit und viel zu verarbeiten. Der Garten ist immer noch sehr bunt.




































nach oben springen

#44

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 09.09.2017 19:48
von condorBild | 8.257 Beiträge

Heute ein Gang durch den Garten, da merkt man eigentlich noch nicht sehr viel vom Herbst. Es gibt noch vile Blüten und auch Insekten.


























nach oben springen

#45

RE: Condor´s Garten 2017

in Kleingarten-Tagebuch der Gartenfreunde 24.09.2017 15:54
von condorBild | 8.257 Beiträge

Noch ein paar Bilder, bevor der Garten nicht mehr bunt ist. Das ist auch die letzte Ernte.




















nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollyblitz
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8587 Themen und 150095 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (31.03.2018 21:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de