#1

Gast Zürpel

in Gästebuch 31.08.2017 17:43
von condorBild | 8.228 Beiträge

Zitat
Mit freundlichen Grüßen, Herr Zürpel.


zuletzt bearbeitet 01.09.2017 01:08 | nach oben springen

#2

RE: Gast Zürpel

in Gästebuch 01.09.2017 01:08
von Sachse | 10.000 Beiträge

Hallo Gast Zürpel,

Kurzinfo:Rechtschreib und Grammatikfehler habe ich mal entfernt.Dazu möchte ich auch gleich schreiben ,das wir hier keine Seelsorge für gescheiterter Existenzen sind,sondern ein Gartenforum.
Da wir ein nettes Forum sind ,werde ich mich ausnahmsweise Deinen niederen geistigen Ergüssen widmen.
Aus Deinen Ausführungen lese ich eine gewisse soziale Frustration.Natürlich ist es Schade das Du keinen Schulabschluss hast,aber man kann die 6 und 8 Klasse an der Volkshochschule nachholen.Aus Deinem Post lese ich auch, das Dir logisches und zusammenhängendes Denken oft schwerfällt.Hoffentlich haben es Deine Kinder in der Sonderschule nicht auch so schwer.Okay ich möchte nicht nur negatives aus Deinem Post ziehen.Schön das Du alle Putz und Aufräumarbeiten in einer Gartenanlage übernimmst.Was andere nicht gerne machen ,machst Du.Das ist sehr lobenswert,und ist ein guter Anfang, Dich sozial endlich mal zu integrieren.Gesetzt dem Fall Du kannst Dich entschließen die Schule nachzuholen,würde ich Dir raten anschließend eine Lehre zu machen.Ein Facharbeiterbrief ist Gold wert.
Dein Job als Pallettenschieber bei NETTO brauchst Du ja deswegen nicht aufzugeben.Neben Deinem Hartz 4 Geld ist doch das ein schöner Zusatzverdienst.Glückwunsch auch zu neuen Wohnung,den alten Vermieter kann ich nicht verstehen.Warum hat er Dich nur rausgeschmissen?Naja egal.
Lange Rede kurzer Sinn.Danke das Du uns mal besucht hast und ausführlich in der 3.Person gepostet hast.
Trotz alledem ist das hier die falsche Plattform für Deine Probleme.
Nimm bitte Abstand von einem Antwortpost!

Dein Admin!


Da gänndsch bleede wär`n!
zuletzt bearbeitet 01.09.2017 01:33 | nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Reicraes
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8481 Themen und 149809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 39 Benutzer (28.07.2017 22:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de