#1

28. 3. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
28.03.2018 14:30
von condorBild | 8.286 Beiträge

Chris, wie geht es deinem Nacken?. Hast du dich überhoben oder erkältet? Mein Mann liegt knietief im Bett mit Grippe .Ich habe kein Fieber, aber sonst alle Beschwerden die man so bei Grippe hat. Gliederschmerzen usw.......
Hoffentlich geht es deiner Frau schon besser. So eine Erkältung kann einem ganz schön zusetzen.
Wir haben Aprilwetter. Heute hat es gehagelt und Schneefall, dann etwas Sonne und kalt. Auch das wird sich hoffentlich noch bessern.
Wünsche alles Gute und viel


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8643 Themen und 150279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (10.11.2018 09:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de