#1

5. 4. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
05.04.2018 08:03
von condorBild | 8.277 Beiträge

, Chris ich ganz überrascht , dass bei euch schon die Forsythien so blühen.Hier kann man erst Knospen entdecken.
Ostern war das Wetter nicht so toll, aber immerhin am Vormittag trocken, so dass mie Eier im Garten versteken konnt. Ostermontag war dann ein sonniger Tag mit 20 Grad.
Nun war Gartenarbeit angesagt. Wenn es so plötzlich warm und schön wird , weiß man gar nicht , wo zuerst anfangen.Für heute ist Regen angesag, also können sich die müden Knochen etwas ausruhen. Morgn geht es weiter. Die Sträucher und der Lavendel ist alles geschnitten und die Beete sauber.
Im Garten brüten überall Vögel, so niedlich.
Wünsche einen Tag mit viel !


nach oben springen

#2

RE: 5. 4. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
05.04.2018 22:05
von chris • Garten-Spezialist | 2.112 Beiträge

Das ist noch ein Bild vom letzten Jahr,ich habe das genommen,weil nicht,s schönes im Garten ist.
Das Wetter ist bei uns an der Küste nicht schön , und die Arbeit im Garten muss noch warten.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8624 Themen und 150216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (Gestern 08:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de