#1

9-4-2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
09.04.2018 16:49
von condorBild | 8.274 Beiträge

spät aber doch noch wünsche ich einen guten Wochenstart. Wir haben im Augenblick einfach zu viel Arbeit. Im Garten explodiert alles , wie erfreulich.
Sind aber dabei unsere Scheune auszuräumen zu sortieren und wieder neu einräumen. Die "Holzzeit" ist nun vorbei und somit für andere Dinge wieder Platz. Dieser Tage ist es schon zum Mähen. An manchen Stellen ist das Gras bereits 20cmhoch. Mir ist immer leid um die vielen Primeln und Buschwindröschen.
Wünsche euch schöne warme Frühlingstage.
Chris konntet ihr am Wochenende spazieren?


nach oben springen

#2

RE: 9-4-2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
09.04.2018 18:27
von chris • Garten-Spezialist | 2.112 Beiträge

Wetter hatten wir am Wochenende,so das wir einen kleinen Sparziergang gemacht haben.

Das Wetter war auch Heute schön, so das wir was im Garten machen konnten.
Ich habe einige Büsche verpflanzt,und auch unseren Holzschuppen aufgeräumt

Ich hoffe, wir haben Morgen wieder solch schönes Wetter .

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8609 Themen und 150155 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 10 Benutzer (10.07.2018 17:43).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de