#1

1, 6, 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
01.06.2018 19:59
von condorBild | 8.281 Beiträge

Schönen guten Abend,
wie sieht es am Meer aus? Bei uns gibt es seit 2 Tagen heftige Gewitter, aber noch sind die Schäden nicht zu arg. Das heißt Obst und Blumen hat es nicht so sehr betroffen, aber die Überschwemmungen rundherum sind schlimm. Straßen wurden zu reißenden Bächen, Keller alle überflutet, auch teilweise die Häuser.

Ich hoffe ihr bleibt verschont und habt ein sonniges Wochenende! Chris werdet ihr wtwas spazieren oder mit dem Rad fahren?


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste , gestern 396 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8630 Themen und 150233 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 67 Benutzer (15.10.2018 14:42).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de