#1

13. 6. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
13.06.2018 08:51
von condorBild | 8.286 Beiträge

es gibt hier täglich ziemlich starke Gewitter. Gestern war besonders Graz betroffen mit Überschwemmungen. Tags über ist es heiß und gegen Nachmittag Gewitter, das bedeutet auch täglich den Garten wieder auf Vordermann zu bringen.

Habe ich schon geschrieben, dass wir ein Findlingskind aufgenommen haben. Eine völlig verwahrloste, kranke, abgemagerte Katze. Nun beginnt sie sich langsam zu erholen. Sie ist ein halbes Jahr alt und wog anfangs 1 Kg.

So nun wünsche ich nich einen schönen sonnigen Tag.


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8659 Themen und 150351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 45 Benutzer (25.02.2019 06:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de