#1

2. 8. 2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.08.2018 18:47
von condorBild | 8.281 Beiträge

Guten Abend an alle , denke an Glühwürmchen und Chris.
Chris wie geht es dir und Marlene? Seid ihr soweit gesund und könnt ihr euren verkleinerten Garten genießen? Wie ist es bei euch oben mit der Hitze?

Hatte mich eine Weile nicht gemeldet, da ich viel zu tun hatte. Wir sind übersiedelt und wohnen jetzt ganz in der Nähe meiner Tochter. Keine Straßein der Nähe und total ruhig. Natürlich ist auch der schöne Garten Geschichte, aber es wird schon etwas wieder werden- eben auch etwas kleiner.

Freue mich wieder von euch zu lesen und wünsche einen schönen Abend


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste , gestern 396 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8630 Themen und 150233 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 67 Benutzer (15.10.2018 14:42).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de