#1

5.08.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
05.08.2018 11:01
von chris • Garten-Spezialist | 2.112 Beiträge

,wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Das Wetter ist bei uns angenehmer,es ist bewölkt , und etwas kühler.
Wir hoffen , das es bald regnet, wie überall in Deutschland ist es sehr trocken.
Der Garten , bei uns sieht sehr traurig aus , da wir nicht soviel sprengen ,Wassermangel herrscht hier.

Nah ja , es wird sich hoffentlich bald ändern.

@ Condor ihr seit umgezogen?
Du hast jetzt kein Garten mehr?

Das ist aber Schade,oder hast Du noch eine kleine Fläche?.

Ich darf sagen , das es uns Beiden gut geht,nur wie bei Euch macht uns die Hitze zu schaffen.
Das höchste was wir hatten waren 43 Grad im Schatten., solch Temperaturen kenne ich von den Tropen her.

Allen noch einen schönen Sonntag.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
zuletzt bearbeitet 05.08.2018 11:06 | nach oben springen

#2

RE: 5.08.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
06.08.2018 06:33
von condorBild | 8.276 Beiträge

, das freut mich, dass es euch soweit gut geht. Solch tropische Temperaturen sind sehr anstrengend, da wir das eigentlich nicht gewohnt sind.
Wir haben einen Garten, der besteht noch aus Baustelle, wied aber schon werden. Er ist kleiner als der alte und hat keine Bäume(noch).
Wünsche eine gute Woche!


nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 125 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8614 Themen und 150180 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 17 Benutzer (12.08.2018 18:03).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de