#1

2.09.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.09.2018 10:28
von chris • Garten-Spezialist | 2.112 Beiträge

wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Die ist wohl da , aber es ist frisch,ich glaube wir haben es hier so um die 9 - 10 Grad.

für die nach Frage Condor , uns geht es Beiden wieder besser , aber wir müssen doch noch etwas kürzer tretten.

Der Garten sieht nicht gerade schön aus,es ist viel liegen geblieben.
Das wird nächstes Jahr wieder besser.

Ich sage nun erst mal und noch einen schönen Tag.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#2

RE: 2.09.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.09.2018 10:39
von condorBild | 8.277 Beiträge

Chris, danke für deine Antwort, es ist euch also nicht soo gut gegangen. Hauptsache es tut wieder halbwegs und der Garten läuft nicht weg. Es werden auch keine Heinzelmännchen kommen.
Hier regnet es seit gestern ununterbrochen und hat etwa 15 Grad. Für Gartenrbeit ist es heute zu nass.
Ich wünsche ebenso einen guten , erholsamen Sonntag!


nach oben springen

#3

RE: 2.09.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
02.09.2018 22:17
von chris • Garten-Spezialist | 2.112 Beiträge

@ Condor , wir haben den Sonntag ruhig verbracht .n
Ich kann Dir sagen , das wir eine stressige Woche vor uns haben.
Wir bekommen ab Morgen die Heizungbauer,da wir eine neue Heizung benötigen.
Wir haben auch nich zwei Geburtstage, anliegen,und noch Arzttermine.
Wir müssen geröngt werden,Marlene an den Knöchel , und ich ander Schulter, also Stress pur.

Also einen schönen Abend noch.

Marlene und Chris.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

#4

RE: 2.09.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
04.09.2018 09:07
von condorBild | 8.277 Beiträge

Hallo Chris, oh Stress pur wahrlich. Arbeiter im Haus immer eine echte Herausforderung und meist auch viel zum Putzen. Wenn man nicht ganz auf der Höhe ist doppelt schwer.Welche Heizung werdet ihr bekommen? Oh je das kostet sicher wieder. Genießt die Feiern , das lenkt ab und man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Euch beiden wünsche ich, dass ihr alles gut übersteht. Schulter und Knöchel sollen Ruhe geben.


nach oben springen

#5

RE: 2.09.2018

in Vereins-Café der Gartenfreunde
04.09.2018 22:02
von chris • Garten-Spezialist | 2.112 Beiträge

Hallo Condor.
Ja, da hast Du recht,es ist viel Dreck. Du , das meiste man die Monteure weg.
Das wird eine neue Gasheizung,wir hatten noch sehr alte Aussenwand -Heizöfen.
Die wurden auch mit Gas betrieben, die hatte mein Vater noch vor so vor 40 Jahren eingebaut.
Die sind aber nun ab, und wir möchten uns nicht mehr damit abquellen.
Werde mal ein paar Bilder machen.

Nun wünschen wir eine

Marlene u. Chris.


Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer.
nach oben springen

Nach oben
Zur Startseite
Nach unten

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rolfi
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 8624 Themen und 150216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (Gestern 08:28).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de